SEGA: Aktuelle Veröffentlichungstermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aktuelle Veröffentlichungstermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aktuelle Veröffentlichungstermine
 
Ob Viking.. hierzulande Uncut erscheint ist sicher auch fraglich...
 
Lauter Schrott! Tolle Liste! Da weis man gleich, was man sich nicht kaufen braucht.

Es ist so traurig zusehen zu müssen, wie meine einst geliebte Firma SEGA mit jedem Jahr nach der Dreamcast weiter abbaut und zum mittelmäßigen Dritthersteller degeneriert.

Angeblich soll die Wii Version von SEGA Superstar Tennis mit butterweichen 60 fps laufen, nur hat SEGA dafür auf Online Gaming verzichtet. Ziemlich bescheuert!

MFG
 
Also als Schrott braucht man die Games ja nicht gerade bezeichnen. Vorallem Condemned 2 ist meiner Meinung eines der wichtigsten Spiele in diesem Jahr. Sollte nur mal ein klasse Sonic-Game wieder rauskommen.
 
@Duman:
Nein, die Xbox 360 Version erscheint hierzulande überhaupt nicht, im Rest Europas aber sehr wohl, sprich: Importversion aus Österreich, UK oder so besorgen :)
 
Erklärt mir mal einer, was das für einen Sinn macht, das nur die PS3 Version von The Club und Condemned 2 hier erscheinen, apropos haben die beiden überhaupt ein USK Stempel bekommen ?
 
In Europa und in Deutschland sowieso verkaufen sich Xbox-Spiele eh nicht so gut und ein indiziertes Spiel wird ja durchschnittlich auf allen Konsolen noch schlechter verkauft (wenn man mal von Knallern wie dem "Wii-Resident-Evil 4" absieht). Da also mit einer Xbox-Version in Deutschland nach Meinung von Sega kaum Umsatz einzufahren ist wird daher auf die lokale Veröffentlichung verzichtet.
 
Ich glaube eher, daß dabei Microsoft den Riegel für eine Veröffentlichung vorgeschoben hat. Sony kanns freuen.
 
Zurück