Black: Kein Nachfolger in absehbarer Zeit

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Kein Nachfolger in absehbarer Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Kein Nachfolger in absehbarer Zeit
 
Mist!! Das schmerzt, denn Black war und ist immer noch ein verdammt geiler Arcade-FPS, welcher einen Nachfolger mehr als verdient hat und zudem ich noch ein Fan bin(manche denken sich wahrscheinlich: "zum Glück ein FPS weniger"!! Jedoch gehört dieser zu den ganz ganz feinen, hehe)
 
Schade das es keinen Nachfolger gibt, hätte mir auch einen gewünscht. Allerdings sollte dieser neben dem Schießen auch mal ein paar Fahreinlagen und andere Abwechslung bieten können. Von der Qualität her bleibt Black für mich ein Geheimtipp........wie geil ein Black auf Next Gen wohl gewesen wär. Aber das komische ist wohl das EA nur Fortsetzungen von schlechten Spielen macht wie NFS oder FIFA.
Ich bin mir sicher mit Black 2 hätten die ein Bombenspiel hinkriegen können. Schade EA dabei wollten die sich doch bessern.
 
Wow, der 9756. Grund gegen Cliffhanger.

Nach den schwachen Verkaufszahlen des ersten Black, hat EA Criterion wohl einfach kein OK für einen Nachfolger gegeben. Im Shooter Segment gibt es einfach zu viel Konkurrenz, noch viel mehr als zum Black 1 Release.
 
Schliesse mich an, war ein genialer Shooter, etwas kurz aber schön viel Action. Ein Nachfolger in Next-Gen-Gewand mit HD-Optik, krachigem Digital-Sound und völlig zerstörbarer Umgebung.....das wär doch wohl hoffentlich ein voller Erfolg. Schade, wirklich Schade. Der Titel kam leider zu etwas falscher Zeit heraus. Gabs wirklich zu viel Konkuurenz, die schon bekannter war, aber die meisten sicher nicht besser.......
 
Ganz ehrlich, mir tut es nicht weh, das kein 2. Teil erscheinen wird, es war nur ein guter Shooter und verdammt kurz, ich habe ca. 5 1/2 Stunden gebraucht.
 
Du sagst es!
BLACK war sicherlich ein guter Shooter, aber viel zu kurz und bei dem was wir demnächst noch alles kredenzt bekommen, vermisse ich es ehrlich gesagt auch nicht, das kein zweiter Teil erscheinen wird...
 
Mist, ich fand den Titel richtige geil, geniale Präsentation der Waffen (der Entwickler nannte das Konzept im Interview einen "Waffenporno")
 
Black war ja richtig geil und zeigte eindrucksvoll, was man aus alter Hardware noch rausholen kann. Aber was sollte man da auch groß fortsetzen. Die Story war eh oberflächlich.
 
Zurück