GTA IV: Beide Versionen inhaltsgleich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Beide Versionen inhaltsgleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Beide Versionen inhaltsgleich
 
Schade eientlich, hätt ich lustig gefunden ^^
Aber na ja... soll ja jeder seinen Spaß mit haben gell?
 
Einfach nur peinlich für Microsoft. Ich werde mir jedenfalls die PS3 Version holen. Jetzt erst recht!!
 
Wieso peinlich? Die 360 bekommt exklusive Episoden, dass ist fakt!

MS hat NIE gesagt, dass der Onlinemodus nur auf der 360 verfügbar ist.
 
Ich finde es richtig das beide Versionen gleich sind. So fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und hier bricht dann auch keine Debatte mehr aus welche die "bessere" Version ist. Aber witzig ist es schon, wenn ich daran denke welch ein tumult die 360User vor einigen Wochen machten
bezüglich "ihrer" Extrainhalte.
 
Danke Pit vor allen für das Update der orginal Meldung, da macht das lesen des Forums noch mal doppelt spass !
 
Die 360 bekommt zwei extra Episoden! So schwer zu verstehen?

"Wie uns Rockstar Deutschland inwzischen informierte, handelt es sich hierbei um eine Fehlinterpretation. Beide Versionen werden identisch sein, lediglich die zwei bereits angekündigten Episoden die später per Xbox Live zum Download angeboten werden, werden exklusiv sein. Ansonsten wird es sich bei den zwei Spielen um inhaltsgleiche Versionen handeln."
 
Das würde ich auch ehrlich gesagt nicht in Ordnung finden, wenn der Onlien Modus nur auf der Xbox käme. Immerhin hatte Rockstar mit ihren GTA Teilen auf der Ps2 auch sehr guten erfolg.Denke auch nicht, dass Rockstar Anti Sony ist. So würden sie sich es vielleicht sogar versauen, auch wir Ps3Gamer haben respekt verdient, schließlich kaufen wir ja auch die Spiele ^-^

Bin aber echt gespannt auf den Online Modus, dann Xbox Live und PSN könnte dabei was richtig anständiges rauskommen.
 
Würde mir wünschen dass PS3 und 360 Spieler gegeneinander oder eben miteinander zocken könnten. Aber das wird wohl nur ein Wunschdenken bleiben, denke ich.
 
Ich kaufe mir die 360 Version. Habe leider noch keine Ps3, die kommt mir erst mit GT5 ins Haus. Spätestens wenn die ersten Extra Waffen und Outfits auf dem 360-Marktplatz erhältlich sind wird die Diskussion wieder losgehen...
 
Onlinemodus bei GTA interessiert mich mal nicht die Bohne ... am Ende wirds so ein Rotz wie bei Saints Row und dann ist das Geheule wieder groß.
GTA war für mich schon immer ein Singleplayer-Game und wird das wohl auch bleiben - Onlinemodus hin oder her.
 
@ Admin

Das Bewertungssystem ist ja ganz nett, aber irgendwie macht es keinen Sinn das negative Bewertungen Positive aufheben und umgekehrt. Wäre es nicht sinnvoller beides anzuzeigen (+ und - Punkte für den jeweiligen Kommentar)? Oder man kann nur noch + vergeben nach dem Motto, wenn ich nichts nettes sagen kann sag ich lieber gar nichts. :-) Nur eine Idee.
Gruß,
Gojira
 
Wenn das "Verhalten" von Microsoft schon dazu führt das von einem Kauf der 360-Version abgesehen wird...naja, Jungs, dann schmeisst mal ganz schnell euren Blu Ray-Player aus dem Fenster.;)
 
Für mich ist jetzt nur noch wichtig, welche Fassung besser umgesetzt wird. Würde gerne eher zur PS3 Version greifen, um nicht auf der lauten 360 spielen zu müssen.
 
@Assuan

Die könnte man auch per PSN verfügbar machen. Bei dem Exklusivinhalt für die 360 geht es ja nur um 2 Missionen, die später nachgereicht werden. Wenn beide grafisch und inhaltlich identisch sind, müssen dass schon ganz tolle Missionen sein um einen nun von der PS3 Version zur 360 Version zu bringen. Ansonsten ist es nämlich fast egal welche der beiden Versionen man sich kauft. Zumindest müsste man sich als PS3 Besitzer mit Sicherheit keine 360 mehr kaufen nur wegen GTA IV.


@Gojira

Wär vielleicht besser, wenn du deine Anfrage im Verbesserungsthread aufmachst. -->> http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=7

Nur mal so nebenbei. ;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Wenn das "Verhalten" von Microsoft schon dazu führt das von einem Kauf der 360-Version abgesehen wird...naja, Jungs, dann schmeisst mal ganz schnell euren Blu Ray-Player aus dem Fenster.;)



selbst wenn die ps3 nur ein BR-Player wäre, würde ihr die Zukunft gehören
:-)
 
@finish

tja, du hast @bills spruch offensichtlich nicht verstanden... ;)

macht aber auch nix :D

@news

sie sind eben nicht identisch, weil es nunmal diese zusatzinhalte geben wird.
 
@McNintendo77

Nicht jeder steht drauf unfertige Games zu kaufen um den Rest dann später nachzuladen. Die Spiele selbst sind identisch und das zählt vor allem erstmal. Es nutzt ja auch nicht jeder 360 Besitzer Xbox Live.
 
Zurück