Major League Baseball 2K8: Neuer Franchise-Ableger von 2K Sports

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Major League Baseball 2K8: Neuer Franchise-Ableger von 2K Sports gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Major League Baseball 2K8: Neuer Franchise-Ableger von 2K Sports
 
Schon irgendwie schade, dass das Game den Weg über den großen Teich nicht schaffen wird. Die letzte PAL-Baseballumsetzung, die ich gespielt habe, war All-Star-Baseball - dürfte jetzt auch schon vier, fünf Jahre her sein. Wäre also durchaus mal wieder angebracht eine lokalisierte Fassung nach Germany zu bringen... tja, leider werden die zu erwartenden Verkaufszahlen hierzulande das verhindern.
 
ja ich schließe mich meinem vorredner an, immerhin sind wir jetzt in der qualifikation für die olypischen spiele.
 
Zurück