Playstation Store: Was kommt wann?

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Was kommt wann? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Was kommt wann?
 
Und wo bleiben die PSN Cards ??
Das würde mich viel mehr interessieren.
 
Wäre echt Horror wenn die neuen Maps für cod4 da wären und es noch keine PSN Cards gäbe...
 
@jaypeekay

schreibt doch Sony mal an und frag mal^^ würde mich auch brennend interessieren(da du als erster damit ankamst, ist es nur fair, wenn du das tust^^)
 
.....und wann kommt Wipeout HD???????
Denke GT5 Prologue wird eine Woche vor der Blu-Ray Version erscheinen (21. März). War bei Warhawk auch so gewesen.
 
Riesen Schweinerei finde ich, das die WipeOut Add-ons mit jeweils 5€ zu buche schlagen.
Ich bin riesen Wipe Out Fan und Pulse ist für mich das beste Handheld-Game EVER!
Aber 5€ für zwei Strecken und einen Gleiter??
Das find ich einfach zu hart. Wenn man alle vier Addons will, zahlt man das halbe Spiel nochmal. (40+20) bekommt aber nicht mal die Hälfte an Content die das Spiel bietet. (Das Spiel hat 24 Strecken)

Für die Racing Teams gibt es sozusagen InGame Werbung auf den Strecken und auf Leinwänden, und dann denkt man sich man spielt sie irgendwann frei, und dann muß man sie runterladen. Toll.

Es ist auch einfach gemein, man hat soviel Werbung gemacht das es ZusatzContent geben würde, und beim ersten Teil gabs diesen auch und zwar umsonst, und jetzt ist er kostenpflichtig, da fühl ich mich irgendwie auf die falsche Fährte geführt.

Ich mein das Spiel verliert nicht an Wert dadurch, Man hat 24 wunderbar ausgearbeitete Strecken, online Mode, geile genial ausbalancierte Gleiter, mit vielen Verschiedenen Skins und Variationen, Fetten Soundtrack, man kann eingene Skins erstellen, eigene Musik MP3s reinladen, die Grafik ist der Wahnsinn, die Präsentation genial Athmosphärisch, die Menüstruktur die durchdachteste die ich je gesehen habe, und die Optionen für einen FuturRacer sehr vielfältig.

Das sie also für den ZusatzContent was sehen wollen versteh ich ja, aber bei aller Liebe 5€ sind einfach zu heftig. Vor allem da ein neuer Gleiter nicht wirklich den Unterschied macht bei Pulse.
Für des Geld krieg ich nen kompletten PSone Titel im Store!

2,99 hät ich grad noch verschmerzbar gefunden, dann hät ich die neuen Strecken schon, aber so, werd ich wohl warten bis ich wirklich jeden kleinsten Scheiß in dem Spiel freigespielt hab...
 
Also GT5 käme bei mir sowieso nur auf Disk ins Haus, da ich keinen Bock, dafür eine Menge Speicherplatz zu opfern,aber da es nur die Prologue Version ist, warte ich ja wohl lieber auf die komplette.
 
Es ist lächerlich was Sony für PS3 bietet. Kaum Demos. Da sollten die sich wirklich mal ein Beispiel an Xbox Live nehmen, da gibts über 150 Demos. In der Regel kann man fast jedes neue Spiel vor dem Kauf ausprobieren, was bei der PS3 nicht möglich ist, schade...
 
das mit den PSN Cards würde mich auch mal interessieren, auch weitere info happen zu home z.B. einen Termin der Frühling ist ja nun bald ...
 
@ Flashback

Im US PSN gibt es doppelt so viel wie im EU PSN. Einfach dort Account machen und glücklich werden.
Der vergleich mit MS musste wohl mal wieder kommen....wenn man bedenkt das die 1 Jahr Vorsprung haben, ist dort eher weniger vorhanden!
 
@ Flashback

Im US PSN gibt es doppelt so viel wie im EU PSN. Einfach dort Account machen und glücklich werden.
Der vergleich mit MS musste wohl mal wieder kommen....wenn man bedenkt das die 1 Jahr Vorsprung haben, ist dort eher weniger vorhanden!
 
@ Gojira

Also das sehe ich nicht so, denn es kommen jede Woche viele Demos dazu und das ist bei Playstation nicht so. Klar können die nicht so viele haben wie bei Xbox, so viel Games gibts ja net mal für die PS3, aber die könnten wenigstens Demos für die vorhandenen Spiele zur Verfügung stellen und das tun die leider nur sehr sehr sehr spärlich.

Da ich beide Konsolen besitze, kann ich hier schon gut vergleichen. Beide haben Ihre Vor- und Nachteile. Bei den Demos ist es aber ein hausgemachter Nachteil von Sony... Über die Anzahl der Demos, bzw. der Aktualisierungen im Shop, bin ich schon sehr enttäuscht.
 
@ Flashback

Ok, Deine Meinung. Ich bin mit dem Angebot im US PSN sehr zufrieden und mir fällt kaum ein Spiel ein das vorher nicht dort als Demo zu haben war. Meine Festplatte ist jedenfalls fast voll.
 
@ Gojira

Gut, ich seh mir mal den US Store an. Ist nur mal wieder doof, dass es die Demos nicht auf dem DE Store gibt.
 
@ Flashback

hat mit der tollen FSK hier zu tun. Demos nur bis 12 Jahre! Selbst im Ösi-Store haben die viel mehr.
 
@fairplay

Extra für dich hab ich das jetzt auch gemacht. Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme. Denke aber nicht dass ich eine stichhaltige Antwort bekommen werde. Wenn man bei Sony was wüsste, wäre es ja schon bekannt.
 
Zurück