Dark Messiah of Might & Magic: Finaler Trailer online

Reaper86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
2.930
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Finaler Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Finaler Trailer online
 
Ich bin gespannt, wie die Konsolenversion wird, ist schon ein GZ Test in Aussicht ?
 
Trailer hin oder her!
Das Spiel ist technisch einfach scheisse!
Sorry, dass ich so geradeaus bin, aber hab mich so richtig auf das Teil gefreud und was ist?!? Technisch einfach auf "Gurkenniveau"!
Wurde von Gamepro, Maniac usw so richtig auseinander genommen und eine Durchschnittswertung von 69% zeigt, dass das Spiel in den Händlerregalen zu bleiben hat, damit die Programmierer endlich lernen, dass sie dem Endkunden nicht jeden "PC-Portmist" auftischeln können!
 
Stimmt, als ichs damals aufm PC gespielt hab war ich begeistert.
Aber die deutsche Demo war ne asolute Gurke.
Ich hab mich richtig erschrocken!!!
 
@swar
ja Test ist in Aussicht, wohl aber erst nächste Woche. Vorher gibts aber auch noch das "wunderbare" Turok. ;)
 
Zurück