Okami: Wii Version schon nächsten Monat?

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Wii Version schon nächsten Monat? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Wii Version schon nächsten Monat?
 
Auch wenn einige von Portierungen "alter" Perlen reden - ich würde mir das Game für die Wii auf jeden Fall nochmal (!) holen, das ist es wirklich wert.

(seltsam - Okami und RE4... 2 Games von Capcom, die auf anderer Hardware das Licht der Welt erblickten und nun auf der Wii ihr Paradies finden. )

Auf jeden Fall eines der letzjährigen Highlights, da stimme ich vollkommen zu.
 
Ach ich weiß nicht, müssen die unbedingt alte Spiele auf den Wii schmeißen ? Okami ist ein Meisterwerk keine Frage.
 
finds klasse, war fast dabei es für die spät gekaufte ps2 zu kaufen, aber mit wii-mote is es doch verlockender

warum nicht Klassiker verbessert bringen? muss ja nicht jeder den Vorgänger schon haben.
 
Okami hat ein völlig eigenes Spielprinzip, solche Spiele ziehen mich irgendwie magisch an. Ich besitze die PS2-Version zwar nicht aber ich denke mal, aufgrund verschiedener Gameplay-Videos, dass es bestens geeignet ist um die Vorteile der Wii-Steuerung nutzen zu können (Pinselstriche ziehen etc.). Die Frage ist nur, ob das eigenwillige Spielprinzip überhaupt viele Spieler überzeugen kann... Ich werd´s auf jeden Fall mal fest ins Auge fassen, auch wenn ich es mir wohl nicht gleich zum Release holen werde.
 
Hmm, ich hab zwar schon die PS2-Version, aber nochmals 70 Stunden Spielzeit mit diesem absolut gigantischen Spiel verbringen, da hätt´ ich schon Bock zu. Resi 4 für Wii hab ich mir auch geholt, obwohl ich schon die Cube-Fassung habe.

Ich kann nur jedem, der das Spiel noch nicht hat, empfehlen, sich dieses zu holen. Es ist wirklich echt hammermäßig.
 
Da schaffen die mal so ein Meisterwerk und was passsiert, die bringen keine fortsetzung...

Wie kann man nur so blöd sein hätten einfach mehr werbung fürs spiel machen sollen, dann hätten die auch mehr gewinn gemacht.
Bin aus reinem zufall über das spiel gestoßen.
 
Zurück