Rock Band: Kommt es später?

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Kommt es später? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Kommt es später?
 
Oh man, ich will endlich spielen! Hätte die 360 Version keinen Ländercode, hätte ich mir das Game schon längst importiert!
 
Um Europa schert sich wohl kein Mensch. Immer das gleiche und dann wundern sie sich das bei uns so wenige Konsolen verkauft werden.
 
Weiß jemand ob die US-PS3 Version ordentlich auf der in Deutschland gekauften PS3 funktionieren wird. Eigentlich müsste es ja ohne Probleme funktionieren, nur wär´s scheiße wenn dann doch downloadbarer Content oder PAL-Hardware nicht richtig funktioniert. Wenn alles passt hol ich mir das Spiel aus den USA. Sicherlich ist der Versand sauteuer, aber der Dollar-Euro Kurs sollte das so einigermaßen decken, oder?
 
Ich denke, dass Download-Content nicht funktioniert, es sei denn, die ändern was!
 
Das nur Inhalte des US-Stores funktionieren - also europäischer Contentn nicht funktioniert - hab ich inzwischen auch in einem anderen Forum gelesen. Nur könnte man ja das Zeug aus dem US-Store kaufen (Ich weiß, ist Kreditkarten abhängig, aber ich denke meine wird gehen, ausserdem kann man's ja vorher ausprobieren). Natürlich ist ein defektes "Instrument", auch wenn's im Rahmen der Garantie liegt, dann schon sehr ärgerlich oder noch schlimmer wär, wenn Sony irgendwann den Zugriff auf den US-Store von einer PAL-Konsole unterbindet. Ich bin echt unentschlossen... aber September oder sowas ist einfach zu lange.
 
Ach jammert nicht - es sieht ganz so aus, als wuerde in Japan Rock Band ueberhaupt nicht erscheinen. Insgesamt komme ich mir inzwischen als XBox Kunde ziemlich verarscht vor - auch bei anderen Releases. Und da wundern sich die Leute, das die XBox sich nur in Amerika super, in Europa OK und in Japan garnicht verkauft - so ist halt auch der Service (zumindest von 3rd party Herstellern).
 
Zurück