Call of Duty 4: Connectivity Patch für PS3

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Connectivity Patch für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Connectivity Patch für PS3
 
lol ich wäre froh wenn ich ab und zu eine funktion einstellen könnte inder ich dann nicht mit amis spielen muss.

Wenn die meister herausfinden das ich auf deutschland komme höre ich nur noch "Nazi nazi nazi nazi heil nazi nazi nazi"
manche amis gehen ja besonders ältere +18 spieler aber besonders kleine ami kid die 10 sind oder so lassen sowas von sich
oder dann kommt immer sofort ein Mute von mir
 
super also wird datt Spiel online noch mehr spass machen als das es jetzt schon macht... supi ^^ !!!
 
Wenn es heißt das es verschoben wird wird gemeckert. Jetzt ist es da und fast niemand freut sich.

Deutschland mecker Land...
 
ob sich freuen nach dem langen warten denn noch angebracht ist?

hab aber nur die 360 version, kann von demher nich freuen/meckern
 
der patch ist nicht sehr gelungen . das einzige was behoben ist , ist dass man schneller server findet . der rest ist noch genauso wie zuvor . sollten sich ein beispiel an resistance nehmen
 
Manu hat recht viel hat sich da nicht veränder... aber zu der eine bemerkung das sich keiner freut und hier posten liegt dadran das alle am zocken sind und keine zeit haben zu posten ist das dann keine freude?
 
Zurück