LEGO Indiana Jones: Neue Screenshots erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Indiana Jones: Neue Screenshots erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Indiana Jones: Neue Screenshots erhältlich
 
Indy soll früher erscheinen... hm... vermutlich um zum Film auf dem Markt zu sein. Da kann man bestimmt auch schon Levels vom neuen Film zocken. Doch ich hoffe, dass das früher erscheinen nicht gleichzeitig übereilte Veröffentlichung bedeutet. Das würde dem guten, alten Indy wirklich nicht gerecht werden.
 
LEGO Starwars, LEGO Indiana Jones, LEGO Batman... Komme mir langsam vor wie im Kindergarten. :D ;)
 
@BigJim: Banause! Lego rockt! Ich glaub auf den Lego-Packungen steht auch immer noch von 6-99 Jahre lol ;)
 
Zurück