Opoona: US-Release und neue Details

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Opoona: US-Release und neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Opoona: US-Release und neue Details
 
oh man. obwohl ich so ziemlich jedem grafischen stil offen gegenüber stehe, kann ich mich hiermit so garnicht anfreunden. sieht mir (abgesehen von drohendem augenkrebs) alles zu sehr nach nem spiel für 3jährige aus.

schade eigentlich, da das gameplay sich sehr interessant anhört, aber das ist mir einfach zu kindisch, sorry ;)
 
Na mal sehen, ich finde die Grafik interessant. Die letzte Spielgrafik bei der ich ständig lachen musste war bei Gears of War. Die Typen dort sehen ja alle ziemlich lächerlich aus. Da ist mir so ein Eierkopf lieber :)
 
lol kaum kommt was negatives über GoW gibts minuspunkte...XD

Wie hat das Spiel denn so in Japan abgeschnitten evtl interessiert mich die US Version?
 
Zurück