Activision: Überzeugende Geschäftszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Überzeugende Geschäftszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Überzeugende Geschäftszahlen
 
Lol was bist du denn für ein Witzbold ^^

Das sagt doch rein gar nichts aus, wie gut es dne jeweiligen Konsolen geht. Auf der 360 konnte Activison 2007 lediglich am meisten Umsatz erwirtschaften. 2008 werden sich die Zahlen sicher etwas verschieben, wobei ich denke, das die 360 da immer noch ganz vorne sein wird, was aber auch mit der bereits installierten Hardware-Basis zu tun hat.
 
War ja eigentlich zeiemlich klar, das auf der 360 am meisten Umsatz gemacht wird.
1: Ist die Hardware verbreitetrer als die der PS3
und
2: ist schon lange bekannt das die 360 Besitzer einfach viel mehr Software kaufen. (Das liegt wohl daran das einige PS Besitzer die Konsole einfach als Bluray Player benützen ...)
 
Vielleicht weil Activision mehr Xbox-Spiele als Wii-Spiele auf den Markt gebracht hat und die PS3 Verkaufszahlen ja erst in den letzten Monaten in die Höhe schiessen
 
Zurück