Ngage: Nokia startet Ngage Beta

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ngage: Nokia startet Ngage Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ngage: Nokia startet Ngage Beta
 
Nicht nur das die Qualität der Nokia-Geräte einen Kauf verhindern, so kommt jetzt noch das Fehlverhalten im Bezug auf Bochum dazu. Wer ein N81 hat, kann ja diesen Service mal probieren, aber einem solchen Konzern Geld in den Rachen zu werfen, wäre Verantwortungslos.
 
Warum zahlt man per Kreditkarte und content card? Kann man die zusatzkosten nicht einfach mit auf die telefonrechnung werfen?
 
richtig @sreveth. wir sollten solche firmen an einen pranger stellen und die leute dazu auffordern nichts mehr von ihnen zu kaufen.

irgendwann würden sich die unternehmen dann schon überlegen ob sie hier bleiben und wenig gewinn machen oder ob sie ins ausland gehen und keinen gewinn mehr (mit uns) machen.
 
Juhu endlich kann ich mein N81 mal nutzen...hat ja ewig gedauert bis der Service mal losging!
 
@rückständige Bauern:

Nokiageräte sind in Punkto Ausstattung die Zukunft und dieser Dienst ist klasse. Nur weil sich nokia so verhalten hat will ich mich doch mit einem SE oder Samsung rumschlag ohne Wlan und alles. Geschäft ist Geschäft, und die Sache in bochum wirklich traurig, aber wenn ihr so Sozial seit dann macht doch ein Soziales Jahr oder arbeitet freiwillig im Altenheim anstatt hier zu posten!
 
@Kubrick. menschen für arbeit bezahlen ist keine sozialleistung. und was in bochum passiert ist, ist nicht traurig, sondern deine steuern die jetzt weg sind.
 
@ Yotso und sreveth

Dann solltet ihr am besten von keinem Unternehmen mehr Produkte kaufen die Arbeitsplätze in Deutschland streichen. Dann dürftet ihr aber ziemlich schnell alt aussehen. Meine Meinung.

Ich finde Nokia muss hier als Sündebock für ein allgemeines Problem hinhalten und das finde ich nicht fair.
 
Wenn die Regierung meine Steuersubventionen befristet und das Unternehmen nach der Frist sagt "ich hau ab", dann ist dass die Schuld der Politiker die solche Subventionsmodelle erfunden haben. Und natürlich hat sich Nokia absolut schweinisch verhalten, aber dass passiert doch jeden tag auf der Welt. Und jetzt tun alle so als ob Nokia der schlimmste Konzern der Welt wäre, nur weils endlich mal vor der eigenen Haustür passiert ist. Dass die Zigarettenindustrie mit eurem geld die Welötregiert und Ölkonzerne uns alle Abzocken und die Umwelt töten usw. interessiert doch lange keinen mehr.

Stellt euch das ganze Jahr so an, wegen all der anderen Scheiße, aber jammert nicht nur rum wenn vor der eigenen Haustür passiert. UND: Ein Boykott juckt Nokia doch nicht die Bohne. Selbst wenn ganz Deutschgland wegfallen würde, was solls? Dann halt 6,5 Milliarden GEWINN. Anstatt 7,2 Milliarden. Ein toller Boykott schade AUSSCHLIEßLICH dem Einzelhandel vor ort und den zwischenhändlern und gefährdet noch mehr arbeitsplätze. Das riskieren nur damit sich ein paar leute mit ihrem McDonals Fraß, ihren ausbeuterischen Microsoft und Portprodukten und ihrer scheißbilligen Asiaelektronik die in China fürne schüssel reis gefertigt wird ein bisschen besser fühlen können. ... :(
 
"wir sollten solche firmen an einen pranger stellen und die leute dazu auffordern nichts mehr von ihnen zu kaufen."
tut mir leid aber in so einem land würde ich auch nicht bleiben wollen ;)
man kann ja nokia schlecht reden soviel man will aber trotzdem würde es jede andere firma genau so machen, wenn es sich lohnen würde.
brauchen ja auch kein sozial schlechtes gewissen haben ... hier sind zwar viele arbeitslos aber dafür bekommen in rumänien viele leute von der straße ein job.
außerdem ist alles sehr albern ... es wurde schon vor jahren diskutiert, dass nokia gehen würde und nun tun alle so als würden sie ohne vorwarnung abhauen.
 
@TommyKaira:
Irgendwann läuft das Fass über, ob es gerecht ist, dass es Nokia erwischt hat, kann sicherlich diskutiert werden.
@Kubrick:
Beleidigungen disqualifizieren dich nur selber, vor Allem wenn sie so mittelmässig sind wie deine.
Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber nur mal folgendes zu deinen "Anschuldigungen": Ich rauche nicht und mein PKW fährt mit Bio-Kraftstoff, ich bin aktives Mitglied in, zur Zeit 3, Umweltschutzorganisationen und einer großen Volkspartei und bevor ich es vergesse, ich unterstütze auch noch zwei karitative Organisationen und das Ganze nimmt so wenig Geld und Zeit in Anspruch, dass ich sogar noch hier posten kann. Toll, oder? Und weißt du warum ich das kann? Weil auch Menschen die angagiert sind Zeit für Hobbies haben. Schließe nie von dir auf andere, dass geht in den meisten Fällen richtig schief.
 
@severeth:
Komisch dass bei soviel Engagement das Nokia Werk trotzdem geschlossen wird.

Du baust auf sand mein freund
 
auch wenn das in bochum nicht passiert wäre würde es nicht viel ändern.die verarbeitung und materialwahl bei nokia ist schon lange unter aller sau.ich habe das nokia 6280 ein schlimmes handy da passt nichts!und die verarbeitung?da ist ein 20 euro handy besser verarbeitet seitdem nokia nie wieder.jetzt nur noch sony ericsson motorola samsung oder lg
 
Also ich hab das gestern mal mit meinem N81 getestet. Ist ne coole Sache und funktioniert in etwa wie XBOX Live. das ganze geht via WLAN. Spielemäßig gibts noch nichts was wirklich interessant ist. Die Games kosten so 6,99€ oder 1,99€für nen Probetag. Gezahlt wird direkt per Kreditkarte, ist also kein Problem.

Aber schön wenn man das N81 jetzt Endlich mal so nutzen kann wie es eigentlich gedacht war! Hab das N81 jetzt seit über 2 Monaten und warte nämlich schon die ganze Zeit auf diesen N-Gage Service.
Die Spiele sind im Schnitt so 12-15mb gross also reicht auch die 2GB Version vom N81 (meines erachtens eh sinnvoller, da die 8GB Version über 100 EUro teurer ist als die 2GB Version und der Preisverfall bei SD Karten so krass ist, das man die 8GB bald eh nachgeschmissen kriegt!).
 
Zurück