Virtual Console: 10 Millionen verkaufte Spiele

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: 10 Millionen verkaufte Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: 10 Millionen verkaufte Spiele
 
dass in den nächsten drei bis fünf Jahren Downloads im Handel erhätliche Spiele ablösen würden.

Sicherlich nicht ablösen, aber ich wär der Erste der sich die Wii-Spiele runterladen würde. Zumindest wenn se den Preisvorteil nen bißchen weitergeben. Dann gibt´s auch keine Probleme mit ausverkauften Spielen ;-)
 
Weiß wer die Zahlen der Xbox Arcade Spiele zum Vergleich?
 
Zuerst hat das internet die videospielzeitschriften getötet und jetzt noch die videospielhändler.

In der nächsten Konsolengeneration gibt vieleicht garkeine datenträger mehr.
 
Verpackungen gehören einfach zu Konsolen dazu. Datenträger wird es auch immer geben.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

In der nächsten Konsolengeneration gibt vieleicht garkeine datenträger mehr.

-------------------------
Das glaube ich kaum. Bisher sind downloadbare Spiele ein kleiner Zusatz, aber in den nächsten Jahren wird man wohl kaum diese zum Standard machen können. So schnell geht es auch nicht, wenn es denn überhaupt irgendwann nur noch Downloads geben wird.

Ich kaufe mir Spiele sowieso nur mit Verpackung und allem was dazu gehört. Downloads sind ne nette Sache, aber nur Downloads würde mir (und ich denke mal auch sehr vielen Zockern) nicht so ganz gefallen.

Interessant wären Vergleichszahlen von Spielen die es sowohl als Download und auch als normale Verkaufsversion im Laden gibt.
 
Naja, so wie es aussieht wissen viele von der VC scheinbar noch garnichts.
Ansonsten ist das recht verwunderlich, warum "nur" 10 Millionen Spiele herunter geladen wurden.
Ich habe selber schon 23 VC Titel erworben, wobei 5 davon eher schwach sind. Also 18 einwandfreie Titel innerhalb des 1. Jahres. Wenn jeder Wii User nur die 10 besten Klassiker herunter lädt, dann wären das 210 Millionen Games.

MFG
 
es gibt ja wohl kein besseres geschäft als die virtual console-spiele. alte spiele - die längst abgeschrieben worden sind und deren entwicklungskosten schon vor jahren reingebracht wurden, werden einfach nochmal verkauft. sozusagen der billigste umsatz den sich ein hersteller wünschen kann!!!!!

sogesehen bringen die 10 Mio verkauften downloads ganz schön kohle in die unternehmen!
 
Zurück