Assassin's Creed: Zusätzliche Inhalte für PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Zusätzliche Inhalte für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Zusätzliche Inhalte für PC-Version
 
Assasins Creed hat mir auf der Konsole schon Spass gemacht obwohl es auf die Dauer wirklich eintönig wurde. Aber die Städte haben mich immer wieder aufs Neue motiviert... 4 neue "Investigationsarten" (ich nehme an du meinst die Nachforschungen) sind allerdings schon eine Bereicherung. Bis jetzt gibts ja nur 4 oder (prügeln, horchen, stehlen und Informant)?
 
Jawoll, endlich kommen wir auch mal zum Zuge!

Es lebe der PC!!!
 
das macht die ersten 20 missionen spass ... dannach merkt man das es immer gleich ist
 
Trotzdem wars ein supergeiles Game! Ich hoffe, dass die im nächsten Teil dann die Gameplaymacken ausbügeln =)
 
Wies Extracontent auf der Plattform, auf der sich das Spiel mit Sicherheit am schlechtesten verkaufen wird?!?
 
Man könnte ja nach der Veröffentlichung auf dem PC den Extracontent zum Download anbieten und das Spiel auf 1250 GS erweitern.
So könnte man es nochmal durchzocken oder es würden noch mehr Einheiten verkauft werden.
Da würd ich doch glatt 400 Punkte für hinlegen :)
 
Zurück