Lost Planet: PS3-Demo im Anmarsch

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: PS3-Demo im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: PS3-Demo im Anmarsch
 
MAL EINE DUMME FRAGE VON MIR WAS MEINEN
SIE MIT BUGETPREIS
IST DAS BILLIGER ODER SO WAS
 
@ People24

Die sehen zwar ziemlich gleich aus, aber egal.

Schön bei der PS3 Version ist, dass man alle Zusatzinhalte der 360 und PC Version dazu bekommt.
 
Es wird 39,99 kosten! Wobei man die Xbox360-Version schon seit Ewigkeiten für 29,99 oder noch günstiger bekommt!
 
@ Schmadda

Allerdings musst du, soweit ich weiß, bei der 360 Version noch die Zusatzinhalte dazukaufen.

Die sind bei der PS3 Fassung schon enthalten (habe allerdings keine Ahnung, was das für Inhalte sind).
 
Nö, alle Zusatzinhalte, z.B. die 4 MP-map-packs sind alle mittlerweile GRATIS bei der XBox360 - was ich so gesehen habe. Und eins ist sicher, "Lost Planet" ist immer noch € 40,-- Wert. Ein wunderschönes und actionreiches Game. Habs erst vor ein paar Tagen wieder rausgeholt.......kann man absolut empfehlen - zumindest wenns auf der PS3 wirklich mindestens gleich gut aussieht, aber nach über einem Jahr wird das wohl irgendwie drinnen sein bei der "lead-Plattform", oder ? *gg*
 
Bei Spielegrotte.de für 33€ erhältlich ^-


Dafür lohnt es sich sicher !
 
Mal sehen, wie die PS3-Version sich so spielt im Vergleich zur 360-Version. Aber Lost Planet ist wirklich ein sehr nettes Spiel und wer es noch nicht kennt sollte sich auf jeden Fall mal die Demo runterladen.
 
@ Assassins:

Deine CapsLock-Taste klemmt. Schon länger. ;-)

Is total unangenehm zu lesen.
 
Jo die Demo wird, bestimmt spaßig auch wenn sie keinen Aufschluss über den SP gibt.:D

bei dem Preis kann ich ja sogar vorbestellen.:D
 
ich fand des game stupide, wurd letztens aber durch The Club getoppt:-)(meine Meinung!)
 
ich hab von gamespot gerade erfahren
dass es kein zweiten teil von lost planet kommen wird

wenn dann erst wieder einpaar monate später
 
Die PS3-Version hat neue Inhalte (Charaktere, Maps etc.), aber dafür scheint das Spiel selbst nicht ganz so gut zu sein wie die 360-Fassung.

Laut 1up ist die Bildrate nicht so stabil und die Texturqualität reicht auch nicht an die 360-Version ran. Zusätzlich soll die fehlende Rumble-Funktion stören.

http://www.gamefront.de/
 
Zurück