PlayStation the Best: Box-Arts der Budget-Reihe

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation the Best: Box-Arts der Budget-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation the Best: Box-Arts der Budget-Reihe
 
Das Design ist wieder mal ein Griff ins Klo.
 
Würg, sieht nicht besonders aus. Ich mochte aber noch nie die "redesignten" Packshots. Nach Möglichkeit kommen mir nur die Orignalboxen / Erstauflageboxen ins Haus.
 
Resistance würd ich mir holen, wenn es noch rechtzeitig in D erscheint. Ansonsten gebraucht, ich bekomm nämlich bald meinen DS3 Controller (in weiss ^^).
 
Die Japaner mögen es ja ein bisschen schriller ;)

In Europa und den USA wird das
Design hoffentlich noch bearbeitet...
 
Ridge Racer 7 habe ich vor zwei wochen schon für 29.99 neu bekommen .....
 
Ich glaub ich muss bald meine Cover selbst drucken. Das sieht ja richtig zum brechen aus, wenn das so kommt schreckt es die Käufer wohl mehr ab als alles andere.
 
@Duman

Das mit Sicherheit nicht, aber ein gutes Cover macht doch schon einiges her und ein solches wie da jetzt gezeigt wurde, würde ich mir so nicht ins Regal stellen wollen.
 
Ach, die sidn doch immer in den anderen Ländern anders. Macht euch mal nicht ins Hemd... ^^
 
@ all

Wenn ihr dass schon "hässlich" findet, dann wartet mal ab wenn die Bundesregierung mit ihrer neuen Verpackungsverordnung für Videospiele kommt...
 
Zurück