UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
ich kann es einfach nicht glauben dass Sonic and the secret rings (sonic und die geheimen ringe) so gut verkauft wird....

letzte woche war es auch auf einem guten platz obwohl dass spiel schon 1 jahr alt ist und kein top spiel wie halo oder mario ist....

ich liebe sonic und ich sehe zum ertsne mal dass ein SOnic-Titel sich so gut verkauft, ich würde gerne wissen ob es schon die 1 millionen marke geschlagen hat...

na ja egal, ich labber im moment soviel ^^

was ich sagen wollte ist einfach nur : "ich freue mich^^"
 
was mich ein wenig überrascht ist, dass bei den titeln, die es für ps3 und die 360 gibt, die 360 stets die nase vorn hat. klar, mich freuts, aber nach den meldungen, wie toll sich die ps3 gerade verkauft, wunderts mich schon...
 
Wundert mich ein wenig, dass da nirgends Bioshock auftaucht. Dachte, das Game wär so toll. Ich finds jedenfalls klasse.
 
Zurück