Playstation The Best: Budget-Reihe auch für die PS3

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation The Best: Budget-Reihe auch für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation The Best: Budget-Reihe auch für die PS3
 
Ich denk mal dass diese Serie (ob wie immer als Platinum-Edition bekannt) auch für die PS3 rauskommen wird. Zum einen förderts die Absatzzahlen und auf allen anderen Konsolen werden irgendwann die Spiele hinterhergeschmissen.
Vor allem Resistance würde ich mir für vill. knapp 30€ zulegen, aber nicht noch zum aktuellen Preis von über 50...
 
Ich hoffe die Platinum Serie sieht dieses mal besser aus.
 
das wurde aber auch zeit mit der platinum reihe. bis in europa sowas auf den markt kommt, kann man vielleicht schon wieder eine neue playstation3 kaufen. mir wär ja ein slim version sehr recht. das teil ist ja fetter als die erste xbox. und fett ist eigentlich nicht so toll, wenn man bedenkt, dass sony grade diese slimvarianten erfunden hat.
 
NGS würde ich mir wohl gerne holen, dann lohnt auch der Import, wenn es dann billiger is.:D
 
Das gute an den Platiums ist, dass man dann dieselben Games als Non-Platinums super günstig bei ebay bekommen hat. Die Platinums passten einfach nicht zum Rest - für 5 Euro habe ich mir mal vor Ewigkeiten Burnout2 gegönnt. Habe ich zwar nicht bereut, ist aber trotzdem hässlich ;)
 
Zurück