Guitar Hero: Aerosmith: Gerüchte zum möglichen Nachfolger

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Aerosmith: Gerüchte zum möglichen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Aerosmith: Gerüchte zum möglichen Nachfolger
 
Klingt doch gut, wen interessiert schon die Grafik. Allein "500 songs" klingen schon mal genial, zumindest sofern da mal auch einige mehr Bekannte dabei sein sollten und die sich toll spielen lassen.

Auf "Aerosmith" kann ich getrost verzichten.....OK, 2 bis 3 Titel kann man sich antun- ansonsten muss ich persönlich diese Breitmaulfrosh-Gang nicht hören. "Metallica", "Megadeth" ....... klingen schon viiiiel besser. Sofern noch so an die 20 -30 "ACDC" Titel den Weg mit rauf finden würden dann geh ich doch gleich mal auf Wallfahrt *gg*.

Ich würde mich tierisch auf so ein Game freuen.......

P.S. "Songs als Download" kosten zusätzlich Geld im Vergleich zu bereits vorhandenen Songs auf Scheibe.......schon klar ?
 
Wann wurde denn das Problem für die wii version behobeb? Will meine disk auch umtauschen. Wo kann ich das tun...
 
Das ist doch lächerlich. 500 Songs werden die niemals auf einer Scheibe unterbringen. Und wenn, dann in mieser Qualität.

Darüber hinaus glaube ich kaum an ein solches Spiel. Es sei denn, man zahlt für den Silberling dann 200 Euro oder so. Schließlich müssen die ja die ganzen Lizenzgebühren zahlen - das für 500 Songs ist dann doch ein wenig viel!

Ich halte die News für ein Gerücht und wenn dem nicht so ist, dann stimmen wohl einige Daten nicht ;)
 
Zurück