Daxter für PSP: knackt 2 Millionen Grenze

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Daxter für PSP: knackt 2 Millionen Grenze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daxter für PSP: knackt 2 Millionen Grenze
 
Hm schöne Sache, wie oft hat sich eigentlich Ratchet & Clank verkauft ?
 
natürlich wurden die verkaufszahlen der bundles miteingerechnet - ganz sicher in der usa, bei uns weiß ich es nicht. von daher ist es also kein wunder, dass die 2 mio. grenze durchbrochen wurde. beim normalen release des spiel war der erfolg ja eher endenwollend. das spiel ist zwar nicht schlecht, aber die technische umsetzung ist doch etwas lahm, es kommt ständig zu framerateeinbrüchen!
 
Verdientermaßen wie ich finde, definitiv einer der besten Titel für die PSP, teilweise geniale Ideen was die Minigames angeht, viele Anspielungen auf die älteren Teile der Jak & Daxter Serie wodurch sich Daxter stimmig in diese Welt einreiht und Lustig bis zum umfallen.

Wenn man bedenkt wie lange das Spiel schon auf dem Markt ist und wie Gut es dabei aussieht und spielbar ist kann man auch über die wenigen technischen Mängel hinwegsehen wie ich finde.
 
Zurück