No one lives forever: Kein weiteres Abenteuer mit Cate Archer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu No one lives forever: Kein weiteres Abenteuer mit Cate Archer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No one lives forever: Kein weiteres Abenteuer mit Cate Archer
 
schade... hab die beiden ersten teile gerne gespielt! hatte mir aber schon gedacht, dass da nix mehr kommen wird :(
 
ganz ehrlich... -.-
für mich ist das eine der traurigsten news seit langem...
damit geht eine unglaublich gute shooter-reihe auf grund von lizenz-streitigkeiten zu bruch.
wirklich schade :(

ich hab die vorgänger geliebt...
 
Teil 1 war echt ein extrem innovativer und vor allem unterhaltsamer 3D Shooter. Müsste ich mal wieder machen. Teil 2 war leider schon nur noch ein Schatten des ersten Teils.
 
Schade drum, Teil 1 war wirklich gut. Werde bei Gelgenheit mich mal an Teil 2 machen, auch wenn das wohl nur ein Abklatsch ist.
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

ganz ehrlich... -.-
für mich ist das eine der traurigsten news seit langem...
damit geht eine unglaublich gute shooter-reihe auf grund von lizenz-streitigkeiten zu bruch.
wirklich schade :(

ich hab die vorgänger geliebt...


Das mit den Rechten an NOLF dürfte jedoch nur einer der Gründe sein. Die Spiele haben sich eben nicht besonders gut verkauft. Beim Comic-Shooter XIII war`s bekanntlich ähnlich (gute Kritiken/Testurteile, aber schlechter Absatz). So ist das eben: Die Zocker rufen immer nach Innovationen. Lassen sich die Entwickler dann aber mal was Neues einfallen, verstauben selbst sehr gute Titel in den Händlerregalen, weil die breite Masse am Ende doch lieber den 1.000sten WW2-Shooter kauft. Das ist wirklich schade, aber wohl nicht zu ändern...
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Das mit den Rechten an NOLF dürfte jedoch nur einer der Gründe sein. Die Spiele haben sich eben nicht besonders gut verkauft. Beim Comic-Shooter XIII war`s bekanntlich ähnlich (gute Kritiken/Testurteile, aber schlechter Absatz). So ist das eben: Die Zocker rufen immer nach Innovationen. Lassen sich die Entwickler dann aber mal was Neues einfallen, verstauben selbst sehr gute Titel in den Händlerregalen, weil die breite Masse am Ende doch lieber den 1.000sten WW2-Shooter kauft. Das ist wirklich schade, aber wohl nicht zu ändern...



--------------------------------------------------------------------------

@BigJim

Ich kann Dir nur zustimmen. Viele reißen immer nur groß die Fresse auf, schreien ständig nach neuen Ideen, lassen dann aber genau solche Spiele dann im Regal liegen oder kaufen sich die Spiele erst, wenn man sie fast umsonst bekommt. Stattdessen wird der von Dir beschriebene Einheitsbrei gekauft. Ich für meinen Teil verhalte mich da meist genau andersrum. Der Einheitsbrei kann warten bis der Preis gefallen ist. Die Spiele mit frischen Ideen, wie aktuell Zack & Wiki kaufe ich zum Normalpreis. Mühe muss belohnt werden. Leider sehen das zu wenige so. Beispiele wie XIII oder auch Beyond Good & Evil zeigen es ja.

NOLF 2 habe ich noch irgendwo rumliegen, wird Zeit, dass ich es mal raussuche. Ich spiele halt recht selten am PC ;)
 
Zurück