Max Payne: Dreharbeiten zum Film starten in März

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Dreharbeiten zum Film starten in März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Dreharbeiten zum Film starten in März
 
skeptisch, wie bei jeder verfilmung eben..

hmmz..mal kieken wassa da macht der wahlberg da macht, da er auch eigentlich ein bubi ist aber auch doch wie ein wahrer mann aussehen kann^^

..imerhin besser als der hitman bubi, obwohl der film ganz guad war..
 
Bin optimistisch. Ein Spiel wie Max Payne lässt sich relativ leicht als Film umsetzen. Und Mark Wahlberg passt in die Rolle des Titelhelden.
 
Habe mich auf den Film gefreut, bis ich gehört habe, dass Herr Wahlberg als Titelheld fungieren soll. Jetzt ist der Film für mich Tod, denn ob Wahlberg oder Damon, ich kann diese Milchgesichter nicht sehen.
 
entschuldige alpha_omega, aber wenn die news ncihts hergibt, muss man sie nicht schreiben und mit unnützen informationen vollstopfen, damit sie groß genug wird. was soll das ?
 
Mark Wahlberg passt perfekt in die Rolle, gute Besetzung, ausserdem sehe ich den Schauspieler sehr gerne.
Das Wichtigste ist allerdings der Regisseur und da haben sie mit John Moore einen eher Mainstreamigen genommen. Bisher von ihm: Das Omen, Flug des Phönix und Im Fadenkreuz (Behind Enemy Lines). Bisher alles keine wirklichen Reisser. ich denk mal das wird wieder eine typische Hollywood-Fliessbandproduktion die zwar nix überragendes darstellt aber ansehbar ist. Typisch John Moore halt. Naja auf Bluray dann, Kino werd ich mir sparen

PS: Der Drehbuchschreiber macht mir noch etwas Sorgen. Weil Thomas Fenton hat bisher nur das Drehbuch zu Saw4 und ein paar unbedeutenden Produktionen geschrieben. naja mal überraschen lassen was das wird ;)

@whoever: Muss ich dir recht geben, das klingt eher wie eine Mark Wahlberg-Biografie, da gäbs schon viel interessantere Infos die auch was mit dem Film zu tun haben
 
@whoever

unnütze informationen? Wahlberg spielt die Hauptrolle in diesem Film und warum soll man dann nicht dessen bisherige Laufbahn etwas detailierter darlegen. Wenn man über eine News eines neuen Videospielhelden berichtet, dann gibt man doch auch Infos zu dessen Charaktr bekannt oder etwa nicht?
 
naja, nur hat die biografie weder was mit dem film noch mit der spielvorlage zu tun oder gar mit der news selbst. außerdem ist die biografie auch keine neuigkeit und kann überall nachgelesen werden.
in der adidas-news zB steht auch keine biografie über adolf dassler.^^
Die schlechte Wertung geb ich auch nciht aus Spaß, sondern, weil ich nicht will, dass jeder news infos beiligen, die ich nicht brauche.
 
Ehrlich gesagt lege ich auf deine Meinung absolut keinen Wert. Ich meine wenn ich geschrieben hätte, dass Mark Wahlberg gerne schwarze Unterhosen trägt oder seine Mutter nen Coffeshop in einem kleinen texanischen Dorf hat, dann hätte ich dir mit Sicherheit recht gegeben.

Und nochmal exklusiv für dich. Die News behandelt den Film mit dessen Hauptrolle und nicht das Spiel Max Payne ansich, außerdem hat dich ja niemand dazu gezwungen den kompletten Text zu lesen ;)

Außerdem bin nicht ICH, sondern stets ein Admin für die Freischaltung der News verantwortlich und wenn es denn die News mit unnötigen Informationen bestückt wäre, dann hätte man mir das mit Sicherheit mitgeteilt.

Und so wie es den Anschein hat, bist du ja der Einzige, der mit der News nen Problem hat, warum auch immer. Aber wie dem auch sei, man kann es halt nicht jedem Recht machen, was ja vielleicht auch verständlich ist. Wenn ich nur zwei Sätze zu dem Thema geschrieben hätte, wärest du vielleicht glücklich gewesen, dafür hätten sich dann fünf andere beschwert, dass die News zu kurz sei. So ist das eben...
 
@alpha_omega:
Woher weißt Du denn, dass Mark Wahlberg gerne schwarze Unterhosen trägt?! :D ;)
Aber egal, ich finde diese News und deren Inhalt sehr interessant, zumal ich mich für alles begeistern kann, was mit Max Payne und seiner Filmbesetzung zu tun hat. Außerdem halte ich Wahlberg für einen guten Schauspieler (kann nur für die Filme sprechen, die ich von ihm gesehen habe). Die News hat daher ihre Berechtigung und enthält für mich wichtige Infos. Leider kann ich sie erst nach 0.00 Uhr bewerten, da ich für heute schon alle 15 Newsbewertungen verschossen habe. ;)
 
@BigJim
Ist vielleicht nen Generationskonflikt. Speziell jüngere Leser interessieren sich nunmal weitaus weniger für Fakts aus der Vergangenheit, weil sie stets im Jetzt und Hier leben. Von daher kann man die Kommentare von whoever vielleicht verstehen, was mir aber wie gesagt relativ wurst ist.

Ich denke mal nicht jeder wußte vorher, dass Wahlberg auch mal Sänger war und warum sollte man das nicht mit erwähnen.

Solange ich DICH mit der News ausreichend informiert habe, bin ich glücklich und zufrieden :D
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

@BigJim
Ist vielleicht nen Generationskonflikt. Speziell jüngere Leser interessieren sich nunmal weitaus weniger für Fakts aus der Vergangenheit, weil sie stets im Jetzt und Hier leben. Von daher kann man die Kommentare von whoever vielleicht verstehen, was mir aber wie gesagt relativ wurst ist.

Ich denke mal nicht jeder wußte vorher, dass Wahlberg auch mal Sänger war und warum sollte man das nicht mit erwähnen.

Solange ich DICH mit der News ausreichend informiert habe, bin ich glücklich und zufrieden :D


Ja, die News enthält einige Infos, die für mich völlig neu waren. Drum gibt`s dafür auch ein "sehr gut", aber erst nach 0.00 Uhr. Die News ist auch gut geschrieben. Warum da jemand mit "schlecht formuliert" gewertet hat, kapier ich auch nicht... Was soll das?! Dass Wahlberg mal Sänger war, wußte ich. Er und ich sind ja in etwa im selben Alter. Aber viele der jüngeren Leser wissen das bestimmt noch nicht. Die News ist jedenfalls o.k. ;)
 
Ja, versteh ich auch nicht. Was mich aber am meisten wurmt, ist die Tatsache, dass solche Bewertungen und Statements fast immer von Usern stammen, die selbst hier nix auf die Reihe kriegen, bzw. keine eigenen Beiträge einliefern, aber das Thema hatten wir ja schon paar mal. Die meisten wissen nämlich gar nicht wieviel Arbeit das manchmal macht und das man dann zwangsläufig mal nen Beitrag dabei hat, dem nicht jederman zusagt, passiert schon mal des Öfteren. Aber damit muss man halt leben, mache deswegen niemanden einen Vorwurf.
 
Wow jetzt bin aber positiv überrascht.
Ich kann mich an keinen Film erinnern in dem Mark Wahlberg keine gute Arbeit geleistet hat.

Hab erst vor kurzem seinen letzten Film Shooter gesehen, und der Film als auch Mark Wahlberg haben gerockt.

Scheint als würde das ein guter Film werden.
 
"schlecht formuliert" habe ich gewählt, weils meinem kritikpunkt "belanglose und vor allem nicht passende informationen" nicht gibt. Ich finds ja gut, dass du dir mühe gibst, alpha_omega und weiß sehr wohl, dass beiträge immer in arbeit ausarten
 
OK, dann lass uns jetzt das Kriegsbeil begraben und ne Friedenspfeife rauchen :D

Auf Informationen, die etwas über den Tellerrand hinaus blicken lassen, verzichte ich aber auch in Zukunft trotzdem nicht ;)
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:


Hab erst vor kurzem seinen letzten Film Shooter gesehen, und der Film als auch Mark Wahlberg haben gerockt.




Ja, "Shooter" fand ich auch toll. Wie gesagt, ich bin zuversichtlich, dass der Film zu Max Payne was werden könnte. Mit Wahlberg in der Titelrolle und einigen Special Effects a la Hollywood auf jeden Fall. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Timothy Gibbs wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen als Herr Wahlberg. Zumal er ja bereits für Max Payne die Promo Fotos gemacht hat und zudem als Schauspieler unterwegs ist.
Clive Owen wäre auch noch ein guter Kandidat für den Streifen - in Shoot´em´Up hat er mal recht ordentlich gespielt ;)
 
Mark Wahlberg ist eine super besetzung .... und die vorlage ist super für eine verfilmung ... der tragische held, der eigentlich am ende immer alles verliert, was ihm lieb ist .... und ein dritter und letzter Teil in versofteter form wäre auch mal angebracht :D ... hoffe dass sich da was nach Alan Wake tut ... immerhin könnte max payne im dritten teil seine "erlösung von dem schmerz" bekommen ...
 
Zurück