Flatout: Ultimate Carnage: PC-Version im Juni

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout: Ultimate Carnage: PC-Version im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout: Ultimate Carnage: PC-Version im Juni
 
Ums mal direkt zu sagen: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Das Spiel gibts doch schon ewig auf dem PC und heisst dort einfach Flatout 2 und gabs schon lange vor der XBox360-Fassung. Das Game ist absolut identisch! Ich kann das beurteilen, hab ja beide Versionen komplett gespielt bis zum Abwinken.
Was soll der Quatsch denn jetzt? Ist da jemand bei der PC Games besoffen? Ist Tommy besoffen oder wird das nur wieder eine ganz komische Aktion von den Publishern?
 
Falls Tommy wegen Karneval besoffen ist :D (in Gladbach gehts doch ab), hat das aber nichts mit der Meldung zu tun, denn dies berichtet eigentlich jede Seite.

Hatte Flatout: Ultimate Cranage im Vergleich zu Flatout 2 nicht irgendwelche neuen Autos und/oder Strecken, andere Extras?
 
Nix, Nada, alles komplett identisch. Nur der Multiplayer wurde aufgemotzt mit Ranglisten und Erfolgen und eine leicht verbesserte Grafik. Das wars dann aber auch schon. Erweiterungen mit Autos und Strassen waren angekündigt als Downloadcontent, aber bisher kam da auch nix null nada.

Hab die Pressemitteilung mittlerweile auch gelesen bzgl. dem erneuten PC-release. ich denk mal da versuchen sie ein altes Game mit 'neuem' Namen nochmal zum Vollpreis zu verkaufen. Nicht die feine englische
 
sowas ist völlig übertrieben sinnlos (wohl nicht für die publisher); denn ein game vom pc auf die xbox360 zu bringen ist ja o.k., aber wieder zurück auf pc portieren, nur weil ´n paar effekte undso mehr drinne sind....was ist dann sonst der kaufgrund?!

....mfg....resul.....

...flatout 2 auf pc (und 360 - carnage)ist echt cool; muss aber mal was neues wieder her....
 
Also ich bin nüchtern :D

Und wie DataBase schon richtig geschrieben hat steht die News ja auf ziemlich vielen Seiten und eine Pressemitteilung gibt es ja auch.

Wird also schon seine Richtigkeit haben und Flatout erscheint auf dem PC im Juni ;) Oder halt nochmal im Juni ;)
 
Gute Grafik, langweiliges Game! 08/15 par excellence eben.

Naja, wenigstens kostet es für PC nur 10-20 Euro, wenn überhaupt. So weit ich mich erinnere hab ich knapp $20 für Flat Out 1&2 für Steam bezahlt.

MFG
 
@ mcdaniel

so verschieden können geschmäcker sein...
bin vollkommen anderer meinung.

in meinen augen ist flatout ein lichtblich zwischen der langweiligen, eintönigen masse an rennspielen.
die einbindung der havoc-physik ist eine sinnvolle erweiterung des gameplays.
und das schadensmodell ist einfach nur geil..
für mich ist flatout einer der besten fun-racer überhaupt neben der burnout reihe.

@ topic

ich frag mich wirklich, was das soll...
ultimate carnage ist doch inhaltlich absolut identisch mit flatout 2.
warum also den teil nochmal bringen (nur mit verbesserter grafik) ??

erinnert mich an king kong..
da gabs auch eine normale und eine hd-version..
 
Zurück