skate.: Verkauft sich besser als Tony Hawk

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu skate.: Verkauft sich besser als Tony Hawk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: skate.: Verkauft sich besser als Tony Hawk
 
war absolut klar!!!!

skate vereint alles gute von tony hawk und vermeidet den schrott den tony hawk immer mit sich bringt!!

mit einem spiel werden 10 spiele in den schatten gestellt!! absolut geil aber teilweise scheiss kamera^^
 
die kamera ist super...das merkt man var allem dann, wenn sie weiter rauszoomt (wenn man von securities verfolgt wird) dann lässt es sich nämlich kaum noch spielen, weil die kontrolle über das board fehlt
 
@David
Was redest du denn da? Skate übernimmt nicht alle Pluspunkte von Tony Hawk.Dort fehlen die vielen Tricks, denn in Skate gibts im Gegensatz zu Tony Hawk nur sehr wenige Tricks.Genauso fehlen in Skate die richtigen Größen von Skateboardern.
Ich finde Skate hat einfach viel neues gebracht, mit richtiger schöner Grafik, coolen Einsatz der Kamera und netten Online Modus.Ich bin saufroh, dass Tony Hawk solch eine gute Konkurrenz bekommen hat, denn hat man ein Tony Hawk Spiel, brauch man sich kein anderes mehr zu kaufen, da sich dort nie wirklich was verändert oder großartig was interessantes dazu kommt.
 
skate. zielt aber auch auf eine andere spielmechanik ab ... richtiges skaten mit tricks, die jedermann beherrscht ... ausserdem ist dass steuerungssystem komplex, aber intuitiv, und die grafik sehr gut ... mir hat skate. um einiges besser gefallen als proving grounds
 
Zurück