LOST - Das Spiel: Neuer Trailer veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu LOST - Das Spiel: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LOST - Das Spiel: Neuer Trailer veröffentlicht
 
freu, freu, freu - wird gekauft! :D okay, ich gebe zu: bin ein verblendeter LOST-Fanboy! das game muss ich einfach spielen!!
 
kann es auch kaum erwarten. dennoch wart ich lieber erst noch tests ab, bevor ich es mir kaufe, ich will dann doch nicht zu sehr enttäuscht werden, auch wenn ich selbst ein verblendeter Lost-Fanboy bin^^
 
Schaun wohl doch mehr Leute als die Einschaltquoten uns weiß machen wohlen. Hoffentlich hälts die nächsten 4 Staffeln noch durch, so viele (inkl. 4.) solls noch geben.

Gibts eigentlich irgendwann ne Demo zum Spiel?
Ich warte auch auf die ersten Test, bei diesem Spiel muss ne Menge stimmen.
Story, Länge, gegebenfalls Abweichung zur Serie, keine Auflöung zur Serie, keine Wiederholungen was man in der Serie schon gesehen hat aber Parallelen sollten vorkommen.
Hat J.J.Abrams und Crew am Game eigentlich mitgewirkt, oder ist dass mehr so ne Entwicklung eines übertriebenen Fanboys.
 
Na da hat der Peter die News aber gut kopiert und verstößt gegen die eigenen Regeln ;-) Admin müsste man sein...

Ja der Trailer ist wieder mal klasse und die Figuren wurden bis auf Jack auch ganz gut getroffen was meint ihr? Komischerweise taucht "Die Spiegel" Station erst in der 3 Staffel auf... dachte es ginge hier nur um die erste und zweite!?
 
Hoffentlich kann man das Spiel auch auf Englisch umstellen, denn seit ich die neuen Folgen in O-Ton anschaue, möchte ich sie nicht mehr missen. Obwohl ja die meisten Stimmen wieder gedoubelt werden. Der Kreis schließt sich wohl nie...
 
Zurück