Uncharted: Drake's Schicksal: Kein Zusatzcontent geplant

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drake's Schicksal: Kein Zusatzcontent geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drake's Schicksal: Kein Zusatzcontent geplant
 
Das ist eigentlich nichts neues, im Bonusmaterial von Uncharted wird genau das Thema erwähnt.
 
@jaypeekay Naughty laesst sich bei seinen titeln immer zeit, sind ja nicht nintendo und bringen alle 2 monate so n kinderkram mariogame raus, wo die kiddis alles kaufen wo mario drauf ist^^
 
@Born2zockPs3

Das dumme bei der PS3 ist ja nur dass es ja nicht soviele Toptitel gibt mit denen man sich die Wartezeit vertreiben kann. So muss ich wohl oder übel wieder zur 360 oder eben doch zur Wii greifen.

Gibt allerdings auch schlimmere Schicksale. :D
 
@jaypeekay
Da wäre ich mir nciht so sicher, denn dies Jahr erscheinen mehr und bessere Exklusivspiele für die PS3! Resistance2, Killzone2, MGS4, UT3, Motorstorm2, GT5 und etc...
 
Ach geht das wieder los...

Topic:
Ehrlich gesagt hab ich nie mit Zusatzkontent gerechnet.
Da man das Spiel so schnell durchgezogt hat wäre ein kostenloser Zusatz als dank an die Käufer (vorallem an die,die es sich für sagen wir mal 70 Euro gekauft haben und von Samstag auf Sonntag durchgezogt haben)sicherlich nett gewesen.
 
@ silbermond

Wollt nur mals agen, dass UT3 auch für die 360 kommt! Außerdem kommen dieses jahr auch ne menge exklusiver spiele für die 360! Noch dazu kannst du bei der hälfte deiner aufgezählten spile mit nem verschobenen Release rechnen auf 2009! Denke nicht, dass alle Spiele dieses Jahr kommen! Wird immer gesagt, aber dann verschiebt es sich trozdem-gutes beispiel GTA IV.
 
Schade, nen MP Update aller KZ auf PSP wäre funny gewesen, aber was solls.:D
 
Zurück