Men of War: Erste Infos & Screens zur WW2-Strategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Men of War: Erste Infos & Screens zur WW2-Strategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Men of War: Erste Infos & Screens zur WW2-Strategie
 
die goldene regel der kriegsshooter, dass der titel aus 3 worten, im idealfall mit "of" inder mitte wurde jedenfalls berücksichtigt^^
 
also 2008 wird definitiv das jahr der Weltkriegs Strategie. Hier stehen ja schon drei große Titel der Gattung in den Startlöchern und es wird spannend wer das rennen macht.
Von den Screens her sieht finde ich ist das hier World in Conflict sehr ähnlich und sieht einfach nur geil aus....hoffentlich wirkt sich das nicht allzu negativ auf die Performance aus
 
Zurück