Super Smash Bros. Brawl: Kleiner Bug in der japanischen Version

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Kleiner Bug in der japanischen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Kleiner Bug in der japanischen Version
 
weiß jemand zufällig was durch das Firmware-update verändert/verbessert wird?
 
Also kein wirklich schlimmer Bug. Von daher ist´s ja fast nicht nennenswert geweesen.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Echte Nintendo Qualität eben.



Klingt stark nach Ironie.
Aber wenn man mal von den teilweise recht klapprigen Nintendogamepads absieht ist die Qualität von Nintendo Soft- und Hardware in der Regel auf obersten Niveau.
 
Ja, richtige Nintendoqualität, bei der Konkurrenz wäre gleich die DVD verkratzt gewesen und man hätte die Konsole einschicken müssen. ;)

Nur Spaß, ich find´s weniger schlimm, zum einen hat der Bug nichts mit dem Game selbst zu tun (trübt also nicht den Spielspaß), zum anderen soll er sowieso nicht häufig auftreten und wenn nur einmal, sobald das Firmware-Update drauf ist, verschwindet auch dieser Fehler. Weniger schlimm.
 
Oh wie schlimm! Was für ein furchtbarer Bug! Einfach ausschalten, wieder einschalten und alles geht wieder :D

MFG
 
@ @lex 18
Mit den Firmware-Updates kommen meist kleine Neuerungen dazu, z.B. dass man jetzt auch VC-Spiele verschenken kann. Sonst ist das meistens nichts großes.
 
Zurück