Uefa Euro 2008: EA kündigt das Spiel zur EM an

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Uefa Euro 2008: EA kündigt das Spiel zur EM an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uefa Euro 2008: EA kündigt das Spiel zur EM an
 
Ja, ja... halt das gleiche wie immer von EA.. wie wär´s mal mit einem Radsport-WM-Titel??? Wo man dann kräftig doppen kann...!

Nein, ehrlich: Ich bin begeistert... bla... bla... blubb!
 
Bin mal gespannt ob die PC Version wieder so altbacken aussieht wie FIFA 08. Hoffentlich kommt es auch im NexGen Look a la PS3/360. Ansonsten wird es wohl wie üblich, ein stark eingeschränktes FIFA 08 mit EM Modus...
 
Was mir an diesen Zwischenreleases - wenn man das jetzt so nennen will - meist mehr zusagt, als beim "FIFA"-Hauptableger, ist neben der viel besseren Präsentation (Siegesfeier usw.), vor allem das Gehen von neuen Modi-Wegen.
So wurde ja vor ein paar Jahren der Story-Modus und letztes Jahr der Kartenmodus in ein UEFA-Spiel integriert. Waren durchaus frische Ideen, leider hat es EA versäumt sie weiter zu entwickeln - mal abgesehen davon, dass ich mich jedes Mal wundere, weshalb diese Spielvarianten dann nie den Weg in die "FIFA"-Serie finden.
Bei "UEFA Euro 2008" bin ich vor allem auf den "Be-a-pro"-Klon gespannt.
 
ich bin auf die interaktiven jubelszenen gespannt...bis jetz wars ja so, dass die fans entweder alle oder garnicht gejubelt haben!
 
ich bin gespannt ... wahrscheinlich wird wieder einer unserer österreichischen "top" fußballer das cover zieren ... kann schon mal mit den übungen fürs kopfschütteln anfangen ...
 
für nen 10er würd ich´s mir kaufen, da EA bei mir schon lange unten durch ist.
 
Stimmt wohl, solange EA ihre Server und damit den Onlinemodus nicht wesentlich verbessern, wird diese Firma boykottiert. Es kann nicht sein, dass man die meiste Zeit keine Verbindung zu den EA-Servern bekommt - und wenn, dann ist das Vergnügen meist von kurzer Dauer, da meistens ein oder mehrere Spieler die Verbindung verlieren. Das war eigentlich bei allen Spielen von EA mit Onlinefunktion in der Vergangenheit der Fall und passiert auch nach wie vor bei FIFA 08, TigerWoods 08... Die sollen doch ihre Spiele endlich über die Microsoft Server laufen lassen, wenn sie es selbst nicht auf die Reihe bekommen.
 
hi habe ne frage könnt mir jemand helfen es geht wegen online regiestriungs code ich habe denn verloren und wollte sehr gern online spielen wer super wenn jemand helfen kann danke schon mal in voraus
 
Zurück