Final Fantasy XIII: Kein Release in diesem Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Kein Release in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Kein Release in diesem Jahr
 
Wer erwartet hat, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint, war wohl ein grenzenloser Optmist :D
 
Mh Lost Odyssey ist ja schonmal ganz nett, aber was ist denn mit The Last Remnant? Das sollte die Wartezeit doch verkürzen ...
 
Arrrrrr sehr Schade :-(
Aber lieber soll der Entwickler sich Zeit nehmen & ein 100% funkendes Game bringen als die z.Z. halbfertigen Müll.

Da wechslet man vom PC ins Konsoleros Lager weil man das shit gepatche satt hat & dann darf ich den Kack auf der Konsole wieder patchen.
Na ja wenigestens muß man (noch) nicht die Hardware ständig aufrüsten ...... ups das war wohl etwas OT ;-)
 
Bis FF13 hier in Europa erhältlich ist, dauert es bestimmt noch zwei Jahre. Wenn der Titel erst 2009 in Japan erscheint, dauert es sicher noch ein Jahr, bis er hierzulande in den Regalen steht. Wenn man krampfhaft etwas Positives daran sehen möchte, kann man sich damit trösten, dass die PS3 bis dahin sicher schon sehr günstig zu haben ist.
 
das war mir leider irgendwie schon vorher klar.
aber auf ein gutes spiel wartet man auch gern mal etwas länger!

@ichabod

wie spielt sich lost odyssey so?
habe dazu schon die unterschiedlichsten meinungen gelesen/ gehört.
 
habe auch nicht an diese Nachricht geglaubt. war einfach zu optimistisch gedacht... wenn dann eh erst in japan, danach kommt eh die Umsetzung für USA und EU, was wiederum Monate in Anspruch nehmen würde...

Realistisch wäre Mitte bis Ende 2009 für EU, USA etwas früher... also Leutz, noch n paar mal überwintern ist angesagt; alles andere ist Wunschdenken
 
Jo bin gespannt ob mit 2008 damals die Demo gemeint war.:D

Ansonsten natürlich schade, aber Last Remnant bleibt ja auch noch.
 
Egal, Squareenix soll sich ruhig Zeit mit dem Game lassen, Hauptsache es kommt dabei was ordentliches heraus !
 
*schluchz* ...warum nur ? :( - wieso muss ich so leiden ? grr, ihr sadisten. ich habe diese faxen langsam satt, dieses anfüttern durch regelmäßige neue screens und dann über einen epochalen zeitraum die fans immer wieder darben zu lassen.

ich hoffe das spiel wird so geil, wie die wartezeit grausam ist...
 
Ich kämpfte die ganze Zeit mit mir selber. Holst du dir ne PS3 oder nicht. Final Fantasy wird sicher mein grund mir die playsi anzuschaffen. Ich hatte allerdings mit einem Relase 2008 gehofft damit wir mitte 09 in den Genuss des Spiels kommen. Was dauert das denn so lang mensch grummel
 
sorry das war doch klar das es dieses jahr nicht mehr kommt. ich denke des hat sich jeder gedacht
 
finish hat folgendes geschrieben:

FF13 wird weltweit gleichzeitig veröffentlicht..

---------

is klar. ist das so in deiner glaskugel erschienen, oder wie ? ;)

ein FF ist noch nie weltweit gleichzeitig erschienen und ich wüsste jetzt grad nicht, wann square sich dahingehend mal geäußert hätte...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

FF13 wird weltweit gleichzeitig veröffentlicht..

---------

ist das so in deiner glaskugel erschienen, oder wie ? ;)





Du sagst es :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


finish hat folgendes geschrieben:


FF13 wird weltweit gleichzeitig veröffentlicht..


---------


ist das so in deiner glaskugel erschienen, oder wie ? ;)


Du sagst es :-)

-------------

grr. und ich hatte gehofft, das du mir das jetzt widerlegen kannst... :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


grr. und ich hatte gehofft, das du mir das jetzt widerlegen kannst... :(


Demo noch 2008:
http://209.85.129.104/search?q=cache:A6qSnSbzytAJ:www.gbase.ch/Playstation/news/Final%2BFantasy%2BXIII:%2BRelease%2Bnoch%2Bin%2Bdiesem%2BJahr!/4913/35928.html+Final+Fantasy+XIII+gleichzeitiger+release&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

Und Weltweit gleicher Releaseday:
"Natürlich kann er nichts versprechen, aber Yamamoto-san spricht von einem ultimativen Ziel, Final Fantasy XIII in 5 verschiedenen Sprachen gleichzeitig zu veröffentlichen. "

http://209.85.129.104/search?q=cache:qiU35973hiMJ:www.game7.de/ps/3005-final-fantasy-xiii/news/n077b72504.php+Final+Fantasy+XIII+gleichzeitiger+release&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de

Tja, was sagste jetzt ?!:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:



grr. und ich hatte gehofft, das du mir das jetzt widerlegen kannst... :(

Demo noch 2008:

http://209.85.129.104/search?q=cache:A6qSnSbzytAJ:www.gbase.ch/Playstation/news/Final%2BFantasy%2BXIII:%2BRelease%2Bnoch%2Bin%2Bdiesem%2BJahr!/4913/35928.html+Final+Fantasy+XIII+gleichzeitiger+release&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de


Und Weltweit gleicher Releaseday:

"Natürlich kann er nichts versprechen, aber Yamamoto-san spricht von einem ultimativen Ziel, Final Fantasy XIII in 5 verschiedenen Sprachen gleichzeitig zu veröffentlichen. "

http://209.85.129.104/search?q=cache:qiU35973hiMJ:www.game7.de/ps/3005-final-fantasy-xiii/news/n077b72504.php+Final+Fantasy+XIII+gleichzeitiger+release&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de


Tja, was sagste jetzt ?!:D

------------------------

tja, was soll ich sagen ?? *fassungslosausderwäscheguck*

das wäre ja genial, aber obs was wird ? naja, danke für die info, das gibt ja hoffnung :)

solche geilen beiträge könntest du öfters bringen... ;) :D
 
Zurück