Poker Smash: Neuer XBLA-Titel am 06.02.

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Poker Smash: Neuer XBLA-Titel am 06.02. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Poker Smash: Neuer XBLA-Titel am 06.02.
 
Verdammt, schon wieder ein Arcade-Game, das mir sehr interessant klingt. Nach "Rez HD" wohl schon wieder ein Pflichtkauf.........*Dollarzeichen rotier*
 
Die Spielidee hört sich doch wirklich mal richtig geil an. Das wird definitiv ein Pflichtkauf.
Von Chessmaster bin ich ja schon ganz begeistert. Aber das wird es sicher toppen.
 
Da ich auf so Rätsel- und Denkspielchen steh werd ich dem Game mal einen genaueren Blick zuwerfen. Das promovideo auf youtube schaut schon mal sehr nach meinem Geschmack aus
 
Zurück