SingStore: Neue Songs ab Februar online

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStore: Neue Songs ab Februar online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStore: Neue Songs ab Februar online
 
Ja, cool wird doch gleich wieder was gesaugt, habe echt schon ne menge Geld gespart, durch dieses Feature.:D
 
Also den Song den ich mir gerne wünsche würde, neben vielen anderen versteht sich, wäre dieser hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QKXWAE8YYxY

Wäre mit Sicherheit nen absoluter Party Knaller, bei dem man nicht nur seinen verbalen Stimmungen freien lauf lassen könnte.
Natürlich gern auch mit dem dazugehörigen Video :)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Also den Song den ich mir gerne wünsche würde, neben vielen anderen versteht sich, wäre dieser hier:


http://www.youtube.com/watch?v=QKXWAE8YYxY


Wäre mit Sicherheit nen absoluter Party Knaller, bei dem man nicht nur seinen verbalen Stimmungen freien lauf lassen könnte.

Natürlich gern auch mit dem dazugehörigen Video :)

--------------------------------

Geniales Vid, vor allem, die Sache mit dem Beat, aber das würde so sehr geschnitten, das es kein Spaß mehr wäre es zu sehen.:D
 
@Tumotu

Wenn es denn so ne zensierte Version wie bei "Junge" von den Ärzte wäre, könnt ich eventuell damit leben :D

Glaub ich hab das Resi 4 Stupid MF Video schon ca. 100 Mal gesehen und finds immer wieder geil. Dabei fällt mir ein, ich sollte langsam mal nen Review zu Resi 4 schreiben und einliefern...
 
Zurück