Beautiful Katamari: Xbox 360-Demo auch in Europa

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Beautiful Katamari: Xbox 360-Demo auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beautiful Katamari: Xbox 360-Demo auch in Europa
 
Hm hab die Demo leider noch nicht im Marktplatz gefunden...
 
Hab sie auch noch nicht gefunden :) sicher das sie heute raus kommt?
 
Dürfte sicherlich noch heute erscheinen....ich hoffe es zumindest, denn ich hab soebend meine US-Demo von der Platte geschmissen. Diese hatte ich mindestens einmal pro Woche gezockt. Mannnn....was freue ich mich auf diesen verrückten Nonsens! :D Der Februar wird ein teurer Monat.
 
Frage mich immer wieder was Microsoft für diese Spiel gezahlt hat. Ein Spiel das nach Bewegungssensoren schreit wird auf der einzigen Konsole veröffentlicht, die dieses Funktion nicht bietet. Mir unverständlich. Die Verkaufszahlen haben dann auch im Ausland gezeigt, völlig falsche Spiel für das 360-Klientel.
 
Tja Herr Toastman, auf der PS2 gab´s schon 2 Vorgänger und auf der PSP nochmal einen - alle komplett ohne Bewegungssensoren.
Und trotzdem ist das Spiel ein riesen mega Erfolg geworden.
Komisch, was?
 
Einfach nur traurig wie schlecht die XBOX 360 Version im Vergleich zur PS2-Version ist...
 
Zurück