Project Zero 4: Atmosphärische Impressionen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 4: Atmosphärische Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 4: Atmosphärische Impressionen
 
Ich hoffe ja nur das es nicht zu lange dauert bis das Spiel auch zu uns kommt.
Denn wenn PZ so gut wird wie die Vorgänger ist das Spiel für mich schon gekauft.
UNd nach den Bildern zu urteiln scheint sich am Still nicht wirklich viel getan haben.


mfg
 
Publisher des Spiels ist übrigens Nintendo, was sich hoffentlich auf die Qualität auswirken wird.

Gerüchten zufolge hat Nintendo außerem die IP gekauft, so das auch weitere Teile der Serie nur für Nintendosysteme erscheinen werden.
 
Verdammt ich würde den Teil so gerne auf der PS3 sehen.
 
hört sich doch schon mal gut an...
vorfreude besteht schon mal und ich hoffe, dass der release in eu net so lange dauert.
@ news: steht da, dass no more heroes unzensiert nach deutschland kommt? ich dachte das wäre in europe net der fall... bitte um antwort thx
 
Es kommt in Europa und Japan cut raus! Das Blut wird durch schwarzen Rauch ersetzt, sonst soll sich allerdings nichts ändern
Mfg
 
Naja wenn dort bei "No More Heroes" rote Farbe durch Schwarze ersetzt wird, würde ich es nicht unbedingt "cut" nennen.

Zum Thema: Project Zero kommt hoffentlich uncut :)
 
Wer die bisherigen Teile gezockt hat, weiß das PZ von der Atmosphäre, Spannung und Angst lebt.
 
Zurück