Spore: Simulations-Opus verpätet sich

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Simulations-Opus verpätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Simulations-Opus verpätet sich
 
Neben Little Big Planet ist das eines der Spiele, die mich am meisten interessieren. Bin echt gespannt, ob man in Spore wirklich alles umsetzen kann, was die Entwickler geplant haben. Von mir aus kann es ruhig später erscheinen. Hoffe bloß, die Konsolenumsetzung wird gut.
 
bin auch gespannt auf das spiel.ein bisschen schade finde ich, dass man seine "rassenkreation" anderen zwar online zur verfügung stellen kann, jedoch onlinespiele in diesem sinne nicht möglich sind. wär doch geil, mmo-spore *schwärm*
 
es verspätet sich und verspätet sich... na egal solange es so genial wird wie jeder erwartet.
 
Mich erinnert das langsam alles an Black & White. Soo toll kann ein Spiel gar nicht sein, dass man einen Hype 2 Jahre aufrecht erhalten kann. Irgendwie hat man sich nun schon so lange damit beschäftigt, dass das Spielkonzept einen nicht mehr vom Hocker haut. Mittlerweile erwarte ich nur noch ein brauchbares Spiel mit Kiddie-Grafik...
 
Da es für Wii & DS erscheinen soll, werde ich es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen.
Mit der Maus am PC könnte man es auch gut zocken und hätte die fette Grafik, aber mit dem Stylus oder dem Wii-Kontroller geht es halt von der Couch aus doch um einiges gemütlicher.

Bin mal gespannt, was es wird, wenn es fertig ist. Gut Ding will Weile haben!

MFG
 
keine überraschung das es es sich verspätet.manhört ja nur selten von dem game eigentlich...
 
Zurück