Alone in the Dark: Todd Slepian im Video-Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Todd Slepian im Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Todd Slepian im Video-Interview
 
hoffe das es gleichzeitig auch für die ps3 kommt da ich diese nur besitze und bis jetzt alle alone in the dark teile gespielt habe.aber bevor es zu früh kommt und für die ps3 kommt warte ich lieber 2 bis 3 monate länger obwohl ich nicht gerne warte auf gute spiele
 
Zu beobachten ist, dass PS3-versionen derzeit in Multi-Konsolen-Fällen fast stets zuletzt bedient werden (Oblivion, CoD4, etc.). Möglicherweise ist mangels derzeitig ausreichender Plattformverbreitung der Druck, erzeugt durch Umsatzbestreben der Entwickler, nicht allzu groß.

Alone in the Dark war immer schon großes Kino, "man sagen, ein roiner Titan der Videospielgeschichte". Selbst der Teil für die gute alte PSX ist heute immer noch klasse.
 
Ist Alone in the Dark für PS2 und Wii die gleiche Version wie für den Pc und der 360? Wundert mich überhaupt das es noch für die PS2 herrauskommt.
 
Zurück