Ninja Gaiden 2: Neues, bluttriefendes Video und Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Neues, bluttriefendes Video und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Neues, bluttriefendes Video und Bilder
 
Woah einfach nur übel, man sollte das Spiel in Massaker Gaiden 2 umbenennen, dagegen ist Tenchu der reinste Kindergeburtstag.
 
Das macht Spass, das macht Fun, und Lordchen wird haben viel Freude dran ^^
 
@ Lost Odyssey

Wusste gar nicht dass du ne Zeitmaschine hast ;)
 
absolut grauslich....... ich mein da könnte bei dem spiel alles stimmen ich könnts nicht spielen wenn mir schlecht dabei wird :) ein spiel das wirklich die bezeichnung hardcore verdient
 
@unimatrix
so viel zeit bleibt dir bei dem Spiel gar nicht, um zu realisieren wie viele Köpfe rollen. Außerdem soll es auch mal ein Spiel für richtige Erwachsene geben. Obwohl Ninja Gaiden2 vielleicht ein bisschen zu weit geht...
 
@ LostBoy

Definiere "richtige Erwachsene" und wenn unimatrix1 keine deftigen Spiele mag, kann man auch nichts daran ändern und NG 2 geht eigentlich nicht zu weit, du musst mal Tenchu Return from Darkness zocken, ich sage nur Manhunt für arme ;)
 
Hab mal bei mehreren Online Händlern nachgeforscht. Der Release soll laut denen Anfang April stattfinden(im Ausland). Hoffe mal, dass das stimmt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

...NG 2 geht eigentlich nicht zu weit, du musst mal Tenchu Return from Darkness zocken, ich sage nur Manhunt für arme ;)


Die Gewalt in NG2 ist dermaßen überzeichnet, dass sie eher comichaft denn brutal daherkommt. In Tenchu wiederum geht's relativ realistisch zu. Klar, die Stealth-Kills sind stellenweise verdammt brutal, aber die Darstellung ist doch relativ zurückhaltend. Wobei Tesshu's Knochenbrecher-Moves doch verdammt fies sind :D .
 
Zurück