LEGO: Indiana Jones: Neue Bilder online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO: Indiana Jones: Neue Bilder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO: Indiana Jones: Neue Bilder online
 
Lego im Herr der Ringe Reich, das wäre auch noch ziemlich cool. Hoffen wir aber zuerst dass Batman & Indiana die gleiche Qualität erreichen wie die Star Wars Spiele.
 
ich kanns kaum abwarten bis es raus kommt !!! lego batman hole ich mir natürlich auch,die star wars spiele waren genial !!! nur schade war das man es so schnell durchgespielt hat
 
Die sollen den guten, alten Indy bloß nicht versauen!! Sieht ja mal nicht schlecht aus. Jetzt fehlt bloß noch ein gutes Leveldesign.

Hoffe inständig, dass es das große Indy-Jahr wird. Neuer Kinofilm im May und das hoffentlich zwei geniale Spiele (LEGO + Real). Hoffentlich lässt einen LucasArts da nicht hängen, da man von dem realen Indy-Spiel ja lange nichts mehr gehört hat.
 
Ich wünsche mir ein LEGO: Manhunt, sozusagen die Light Version für die Kids ;)
 
wills auch hoffen, das sie an Starwars rankommen. im grunde lernen sie ja hoffentlich aus jeder neuen reihe.....

und die dimensionen die mit der lego-welt machbar sind...sind unbeschrenkt...stellt euch mal lego-predator :)))))
 
Ich wäre für LEGO:Terminator "I´ll be back" :)

Indy ist gekauft: Das neue "richtige" PS3-Spiel, LEGO, Blu-Ray Indy 4! Harrison, ich will ein Kind von Dir! :))

Bei Batman bin ich mir noch nicht so sicher, die Filme waren mir eigentlich immer zu trashig...
 
Verstehe gar nicht was der ganze Lego-Unsinn auf der Konsole soll. LEGO ist zwar super, aber Computeranimiert... Für mich eher fragwürdig. Vor allem jetzt wo Indy doch bald in die Kinos kommt, hätte man doch echt ein richtig geiles Spiel machen können. Ich meine Lucas Arts hat´s doch echt drauf. Warum Lego auf die Konsole bringen wenn es doch eigentlich in die kleinen Patschehändchen von Kindern oder in Bastelpranken erfahrener Sammler gehört? Muss wohl was Werbetechnisches sein.
 
@SavannahLion
Deinem Kommentar zu urteilen, hast du noch kein LEGO STAR WARS gespielt.
Hab auch mal so gedacht wie du und mich drüber lustig gemacht. Als ich es dann aber selbst mal ausprobiert hab, war ich sehr positiv überrascht.

Ein richtiges Indy-Spiel ist bei LucasArts außerdem auch in Arbeit - vielleich auch basierend auf dem neuen Film (wer weiß?). Wurde ja schon mal vor etwas längerer Zeit vorgestellt, wo man sehen konnte, wie Indy diverse Typen auf einem Dach (eines Busses oder Zugs??) und auf einer Straße verdroschen hat. Kommt für 360 und PS3 - mit ziemlicher Sicherheit in diesem Jahr rund um den Termin für den 4ten Kinofilm.
 
Stimmt, als die LEGO Star Wars Spiele herauskamen dachte ich auch "Oh Gott, was für ein Kinderkram"... aaaber ich wurde eines besseren belehrt und habe nun alle Teile.
Man wird regelrecht süchtig nach der Jagd auf LEGO Steine und dem irrwitzigen Jump ´n Run Prinzip, welches die Filme auf herrliche, aber stets respektvolle Art und Weise persifliert.
Das richtige Spiel um Jump ´n Run Muffel wie mich zu bekehren, denn es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß...
 
Am genialsten sind dabei dann auch noch die Zwischensequenzen.
Es hat vorher noch kein Spiel geschafft, so gut wie komplett ohne Sprachausgabe auszukommen und mich dabei trotzdem so dermaßen zum Lachen zu bringen. :)
 
Zurück