Fallout 3: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Neues Bildmaterial erschienen
 
Bild 4 und die Blutspritzer auf Bild 5 schreien geradezu nach einer geschnittenen Version in Deutschland.

Ansonsten kann ich es kaum abwarten! Ich liebe Fallout 1&2! Wenn der dritte Teil ebenso zu überzeugen weiß, muss ich mir wohl doch noch dieses Jahr eines dieser neuen Geräte von Sony oder Microsoft anschaffen...
 
Hehe, Bild 4 ist ja echt göttlich. Zwei Augäpfel, ein halber Unterkiefer, ein Hirnstamm, da kann man ja glatt eine Anatomiestunde abhalten!
 
ja, import muss her :) das spiel wird geil, obs fallout-geil wird muss sich aber noch zeigen^^
 
Naja seit 6 jahren im gespräch schön und gut, aber Bethesta selbst arbeitet ja erst seit 3 Jahren daran, und anfangs sogar nur mit 5 Mitarbeitern da der rest noch an Oblivion arbeitete. Nach beendigung dessen abreitet aaber das gesamte Team jetzt daran.
 
Zurück