Midnight Club L.A.: Acht aktuelle Screenshots online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club L.A.: Acht aktuelle Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club L.A.: Acht aktuelle Screenshots online
 
Auf jeden Fall ein potenzieller Tophit, der mir schon spätestens mit dem letzten Teil besser gefiel als die meisten NFS Titel die ich in der Vergangenheit so gespielt habe. Lediglich am zeitweise etwas unausgewogenem Schwierigkeitsgrad könnte man evtl. noch arbeiten.
 
Temin steht ja schon 18.4.08 oder?? Mc3 war der beste arcade racer. Das wird in dieser gen mc:la uebernehmen^^
 
Also wenn Euch MC:DUB gefallen hat, dann kann ich jedem nur "Burnout Paradise" empfehlen. Kein "Burnout" war je näher dran - vom Spielprinzip" her wie der aktuelle Teil. Erinnert wirklich sehr an MC....... welcher der beiden Titel letztendlich die Nase vorne hat und den Thron einnimmt wird man aktuell wohl noch nicht sagen können. "Burnout Paradise" liegt auch so im Beriech um die 90%, da muss das neue MC erst mal drüber. Mir solls recht sein wenns so ist.....hab die "DUB Edition" auch gezockt wie blöd. Gegen Ende wurds dann aber schon sackschwer und ungemütlich, das sollte man wirklich entschärfen.....Hölle.
 
Zurück