Pandemic Studios: Vier neue Spiele in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pandemic Studios: Vier neue Spiele in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pandemic Studios: Vier neue Spiele in Arbeit
 
Also nochmal Project B ist das ergeizigste Spiel, Project Q das aufregendeste, Project Z das künstlerischste und Project Y setzt neue Maßstäbe.

Da hat sich aber mal wieder ein Marketingmensch voll ausgetobt. Aber wenn erst das große Erwachen kommt werden die ja zusammen mit den Anwälten eingefroren und in den Weltraum geschossen.
 
Klingt irgendwie nach Beamtendeutsch, Paragraph B ist mit Absatz Q aus Paragraph Y nicht vereinbar und Absatz Z aus dem Jahr 1900 bestätigt das.
 
@Swar

Ja, dass mit dem Beamtendeutsch stimmt.
Hört sich echt so an.

Hoffe, dass vielleicht ein neues "Full Spectrum Warrior" dabei ist.
Viele Gedanken um die Qualität braucht man sich normalerweise bei Pandemic nicht zu machen. Wobei... wenn ich da an "FSW - Ten Hammers" denke, welches gewaltige Bugs hatte, sollte man sich vielleicht doch Gedanken machen...
 
Viel Lärm um nichts. Eigentlich hatte der Untertitel der News alle Inhalte die man wissen sollte.
 
Zurück