Playstation 3: 3rd Party Spots für mehr Absatz

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: 3rd Party Spots für mehr Absatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: 3rd Party Spots für mehr Absatz
 
Die Spots laufen schon verdammt lange in den USA !
 
wieso immer noch das foto von ken ? der mann hat schon lange ausgedient und sich laut @maximus derweil in der hunde(un-)zucht fest verankert :D

spiele her und keine spots...
 
Bei dem News-Titel dachte ich schon, es kommen endlich neue Spiele für die PS3. Sinnvolle Nachricht. Wie Fist schon schreibt, die Werbung läuft schon ewig.
 
@ Fist & izzy

Sorry, wenn die News an dieser Stelle etwas veraltet anmutet, hatte von den Spots bisher noch nichts gesehen, geschweige denn gelesen...

@ McNintendo77

für das Foto kann ich leider nix, war eigentlich ne stinknormale PS3 geplant... haben die Admins wohl netterweise abgeändert :-)
 
koerbschn hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo77


für das Foto kann ich leider nix, war eigentlich ne stinknormale PS3 geplant... haben die Admins wohl netterweise abgeändert :-)

--------

macht doch nix, ich sehe unseren allseits geliebten ken immer wieder gerne :D finde es sogar richtig schade, das er nicht mehr mitmischt. seine statements waren immer so... unterhaltend ;)
 
Zurück