US Verkaufscharts: Die Top 10 PC-Liste

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US Verkaufscharts: Die Top 10 PC-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Verkaufscharts: Die Top 10 PC-Liste
 
Wenn man bedenkt das sich CoD4 alleine auf der 360 3 Mio. mal verkauft hat, dann wirken diese Zahlen irgendwie gering.

Crysis war kein Kassenschlager, sondern ein Flop, deshalb kostet es auch in Deutschland nur noch 29 Euro.
 
Mit Sims macht EA ein wahrlich gutes Geschäft, fand Teil 1 und 2 noch lustig, aber die verschiedenen Versionen sind einfach langweilig.

Respekt!
 
Bei allem Respekt vergleicht man die Hardwarekosten eines PC´s mit denen einer Spielkonsole dann mache ich gerne ein paar abstriche und spiele lieber auf meiner 360!

Für mich erstaunlich das sich C&C3 immernoch in den Top Ten hält, weil das Spiel ja schon etwas älter ist.
 
Ein Mittelklasse-PC für 500€ reicht heutzutage locker um mit der Xbox360 gleichzuziehen, bzw. diese zu übertreffen. Hohe Hardwarekosten sind das meiner Meinung nach nicht.

Aber wer grafisch mit ein paar Abstrichen leben kann und sich an eine Gamepadsteuerung gewöhnen mag, der kann sicherlich mit PS3 oder Xbox glücklich werden. Allerdings sind auf den Konsolen die Spiele erheblich teurer als die PC-Versionen.
 
@hektor 500€ reichen da niemals. Eher 700€-800€
Und natürlich nur wenn man sich das Ding selber zusammenstellt, diese Fertig-PCs kann man in die Tonne treten. Mein PC hat 700€ gekostet (Athlon X2 6000+,ATI HD3870, 4GB DDR2-800 RAM) gekostet und GoW sieht auf der XBox 360 minimal besser aus als auf meinem PC
 
mein PC hat auch "nur" 750€ gekostet und bekommt C&C3 und WiC auf höchster Stufe flüssig hin.
Naja anhand der Verkaufscharts sieht man mal, dass der PC von den Konsolen als Spieleplattform langsam aber sicher abgelöst wird.
Nur noch RTS und Onlinespiele machen da eine Ausnahme
 
Ihr müsst bedenken das Crysis auch erst im November erschienen ist und es sich hier um die Jahrescharts handelt. Ich denke auch das die Leute auch erstmal aufrüsten müssen und das kann ja auch dauern.
 
Gleich viermal "The Sims" in den Top Ten?! Da steht er einem ja nach innen, der biggest Jim.
 
Stimmt an die Sache mit dem späten Release von WiC und Crysis und den Jahrescharts hab ich gar net gedacht.
Da sieht mans mal widda: Trotz meiner ganzen Erfahrung bin ich doch noch ein nOOb xD
 
Zurück