Yakuza 3: Über sieben Minuten Rendersequenzen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Über sieben Minuten Rendersequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Über sieben Minuten Rendersequenzen
 
was wolln die mit rendersequenzen??!

heutzutage zählt nur noch ECHTZEIT!!

EEEEEEEEEEEEEECHT.....zeit..
 
ich finde das geil das games finde es nur schade -das wenn hir neue videos von einem shooter gewessen währ-währen hir schon 50 kommentara -und zu solchen games gibt keiner ein komm - die shooter müssen doch den leuten auch auf den sack gen -es ist ja alles nur noch shooter -
 
Das hier niemand ein Kommentar hinterlässt liegt wohl eher daran, dass wir heute Sonntag haben :)
 
Und sie sollten lieber Ingame-Material zeigen, was interessieren mich denn irgendwelche Zwischensequenzen? Also nix gegen CG-Filme aber das hier soll ein Spiel werden. Zu FF13 gabs heute auch nur wieder Renderzeugs, vielleicht sollte man den Verantwortlichen mal sagen, dass sie für ein Videospiel verantwortlich sind und nicht für einen Film.
Steht eigentlich schon fest ob und wann Yakuza3 nach Europa kommt?
Potenzial hat der Titel ja sicher, auch wenn die Ingamegrafik wohl (hab ich gehört) nicht gerade toll sein soll.
 
@Socke

Die Ingame Grafik hat man schon in diversen Trailern zuvor gesehen und schlecht ist nicht gerade !
 
@Fist
Ingame-Trailer hab ich leider verpasst zu Yakuza...muss ich mal die Tage nach suchen.Ist auf jeden Fall nen Spiel das ich mir mal genauer angucken werde, schon weils von SEGA ist :)
 
Zurück