Die Kunst des Mordens: Zweite Demo zum "Chartstürmer" veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Kunst des Mordens: Zweite Demo zum "Chartstürmer" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Kunst des Mordens: Zweite Demo zum "Chartstürmer" veröffentlicht
 
Scheint wirklich so, als ob City Interactive mit "Die Kunst des Mordens" endlich mal ein halbwegs brauchbares Spiel abgeliefert hat. Platz 12 der Verkaufscharts ist für ein Adventure nicht schlecht. Wurde ja auch Zeit nach all den Billig-Shootern dieses Publishers.
 
Nun, der Erfolg könnte auch daran liegen, dass es im Adventure-Bereich nicht soooo viel Konkurrenz gibt. Zwar erscheinen immer wieder mal Hochkaräter, doch diese sind über Monate hinweg verteilt. So hat ein Spiel wie "FBI" eher die Möglichkeit - selbst mit Schwächen - einen Erfolg zu feiern.

Wenn man sich dagegen die Menge an Shootern im PC-Sektor ansieht, ist es wohl schwieriger, dort Fuß zu fassen.
 
Zurück