Ace Combat 6: Fünf neue Lackierungen

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Fünf neue Lackierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Fünf neue Lackierungen
 
Wie tief muss man denn noch sinken?

Wer für sowas Geld aussem Fenster rauswirft ist selber schuld... Sowas muss es umsonst geben.

Bei der Xbox muss man für das Tunen in NFS PRO STEET auch teilweise Geld bezahlen oder?
 
wohl wahr! das ist auch der grund warum ich bis jetzt noch für keinen download bezahlt hab...
 
Zusätzliche Kosten für so kleine Spielinhalte sind schon übertrieben.

Ich gebe zu, eine AC6-Download habe ich mir gegönnt.
Bei der Moebius-F-22 konnte ich einfach nicht wiederstehen.
 
Genau aus dem Grund das es Leute gibr die für sowas Geld hinlegen ist das nicht umsonst...
 
Ich frage mich wieso ich nicht vorher auf das Spiel aufmerksam wurde *an kopf kratz*
Gibts net für PC oder?
Sorry is jez Meilenweit vom Topic weg gewesen
 
@M55_Sheridan:
aus deiner frage schliesse ich, dass du die AC serie nicht kennst, also: AC war eigentlich bis ACZ nur auf der PS zu haben. AC6, der neueste ableger, ist nun ein X360 exclusive. allerdings wird wohl mit einiger wahrscheinlichkeit früher oder später auch ein PS3 ableger kommen. bestätigt wurde jedoch noch nichts. für PC wird es definitiv nie herauskommen...
 
Sehr schade, denn was ich bisher von AC 6 gesehen hab war ja sensationell und viel besser als Vergleichbare Spiele für den PC (Lock On, IL2).
 
achtung! ac ist keine sim wie zb. lock on oder so! ac ist ein arcade action titel. hier ist das fliegen selbst absolut keine grosse herausforderung. 12g manöver, hallo?! aber versteh mich nicht falsch: ich liebe ac gerade auch desswegen. einfach nicht dass du da was missverstehst. bei ner sim muss man ja erst mal bücherwälzen bis man überhaupt mal starten kann...
 
Dachte mia ja, dass AC keine Sim ist, weil sie ja sehr Actionlastig ist. Das ist auch genau das, was mich an dem Spiel intressiert. Bei Lock On muss ich erstmal 1000 Tasten drücken bevor ich überhaupt mal in der Luft bin.
Mal sehen ob es etwas vergleichbares für den PC gibt ^^
 
Zurück