Super Smash Bros. Brawl: Virtual Console-Demos mit dabei

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Virtual Console-Demos mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Virtual Console-Demos mit dabei
 
Das ist sehr kllug von Nintendo. Ich weiß noch, wieso ich mir mein erstes Metroid Spiel gekauft habe. Ich hab Samus in Smash Bros. (1) kennengelernt und wollte mal ein Hauptspiel mit ihr spielen. Seitdem ist Metroid für mich die beste Serie :)

Außerdem lade ich mir nur Spiele runter, von denen ich wenigstens in etwa weiß, worum es geht(zu teuer für "shoppen"). Also Demos für VC-Spiele kann ich nur begrüßen.
 
Wow, was bei anderen Konsolen Standard ist, kommt hier als hippes Feature für ein Spiel. Ironie darf behalten werden, sofern gefunden.
 
ich mag sowas nicht so gern, genauso wenig wie trailer zu irgendwas... es ist halt werbung im spiel. Die demos sollten sie lieber eh im virtual console kanal platzieren oder demo discs an den handel rausgeben (was natürlich kostenmäßig quatsch wäre^^).
 
tja. wäre schön, nintendo w+rde zu allen vc titeln demos anbieten - wie bei xlive arcarde üblich ;)

als feature würde ich dies aber nicht verstehen, sondern eher als werbung für die eigenen titel welche als features erklärt werden...

macht aber auch nichts, da das hauptspiel das entscheidende ist und da mache ich mir keine sorgen.
 
Super Smash Bros ist eine Werbeplattform für Spiele. Ich glaub viele von uns haben eine Nintendoserie nur wegen Smash ausprobiert und sowas ist dann wirklich lohnenswert für Nintendo.

Roy wurde wegen Werbezwecken in Melee eingefügt um für Fire Emblem 6 zu werben (ist glaub 1Jahr nach Melee erschienen).

Schaut mal auf das japanische Dojo. Die haben zwei Extraspiele bekommen:

Mother 2 (Earthbound). Das ist das Spiel wo Ness der Hauptheld ist.

Fire Emblem 3. Das ist das Spiel wo Marth der Hauptheld ist (?).
 
Gleich drei News an einem Tag für Super Smash Bros. Brawl! Langsam wird meine Erwartungshaltung und Vorfreude so groß, wie bei Super Mario Galaxy.
 
Zurück