FIFA Street 3: Neue Pics zu PS3 und Xbox 360 Versionen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Street 3: Neue Pics zu PS3 und Xbox 360 Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Street 3: Neue Pics zu PS3 und Xbox 360 Versionen
 
also ich mir die mal XBOX360 Demo gezogen ... was EA hier abliefert ist ja unter aller S**. Der 1.Teil von FIFA Street auf der XBOX war ja ein klasse Fun-Sport Game mit guter Grafik ... aber der Teil ist eine Katastrophe und die Grafik ist alles andere als NextGen ... die Spielerfiguren sehen ja so was von verboten aus.
 
Spar mal mit deinen Ausdrücken. Unter aller Sau ist da rein gar nichts. Das Game ist natürlich geschmackssache aber keineswegs schlecht. Die Grafik ist nicht die beste, es gab jedoch schon hässlichere 360-Games. Um nochwas zu den Figuren zu sagen: Falls du es noch nicht bemerkt hast, die Spieler sind im Comicstyle und sollen nicht wie richtige Ballzauberer in PES und Fifa sein. Erst überlegen, dann schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Mainz05-Gamer
 
@Mainz05-Gamer,

im Gegensatz zu dir habe ich das Wort ja noch zensiert ... ich habe es schon bemerkt, das es ein "Comic-Style" sein soll, aber das geht viel besser, siehe NBA Street. Zudem wirbt ja EA in dem Spiel mit den Original Ballzauberen ... also kann ich mich deiner Meinung "Erst überlegen, dann schreiben" voll anschließen.
 
Also die Figuren sehen aus wie im Kindergarten mit Fingerfarben gemalt.
Die Spieler sehen so abgemagert wie *******....*nein ich möchte dies nicht als billigen Vergleich missbrauchen*....also sie sehen echt scheiße aus...viel zu dünne Arme.
Die Umgebung ist aber ganz nett geworden.
 
Mir gefällt die Demo... arcadig und spassig, gut für paar Matches zwischendurch, va. mit Freunden ;)
 
Zurück