ICO und Shadow of the Colossus: Nachfolger für die PS3 geplant ?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ICO und Shadow of the Colossus: Nachfolger für die PS3 geplant ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ICO und Shadow of the Colossus: Nachfolger für die PS3 geplant ?
 
schön wäre es definitiv, da ico und shadow of colossus auf alle fälle eines der besten games aller zeiten sind, meiner meinung nach....was mir aber komisch im moment kommt ist, dass man nur über games liest, die entweder in "planung" sind, verschoben werden, oder aber auch komplett eingestellt werden (siehe frontlines); aber kein game, was gerade da ist, das echt fett ist (uncharted, eine ausnahme?!); was soll das sony?!?

...mfg...resul....
 
Ricochet

Ich habe mit burnout paradise, half life orange box, devil may cry 4 und gran tourismo prologue in den nächsten Wochen genug zu zocken. Und du???????

Dann im Februar/März zocke ich Turok, Condemned 2, und Unreal3 und ein paar Wochen später Metal Gear solid 4 und GTA4.

Kann nicht nachvollziehen wieso manche meckern......

Wo ich dir definitiv zustimme: SCHADOW OF THE COLOSSUS UND ICO SIND EINES DER BESTEN GAMES ALLER ZEITEN!!!! :-)
 
Wenn ein Shadow of the Collossus tatsächlich für die PS3 erscheint, dann wird endlich ein Traum wahr. Als ich im April 2007 anfragte, hiess es "Nein, nix in Planung und in Zukunft wird´s auch nie was geben." Ich hoffe inständig, ich wurde damals angelogen.
Und bis dahin gibt es noch jede Menge andere Spiele zum durchzocken.
 
Wenn ein Shadow of the Collossus tatsächlich für die PS3 erscheint, dann wird endlich ein Traum wahr. Als ich im April 2007 anfragte, hiess es "Nein, nix in Planung und in Zukunft wird´s auch nie was geben." Ich hoffe inständig, ich wurde damals angelogen.
Und bis dahin gibt es noch jede Menge andere Spiele zum durchzocken.
 
Geear..ICO IS BACK!!! Des wird wieder ne Gaudi..
 
Oh YES, bitte bitte bitte ein neues Shadow Of The Colossus. Ich habe dieses Spiel bis zum umfallen gezockt und zocke es immer noch! Ich vergöttere dieses Spiel. Stellt sich nur die quälende Frage ob man im nächsten Spiel wieder Kolosse zur strecke bringen muss oder ob es ein völlig neues Spielkonzept geben wird.
 
Bloß nicht, solche Meisterwerke sollte man unberührt lassen.
 
Swar hat geschrieben:

"Bloß nicht, solche Meisterwerke sollte man unberührt lassen."

GENAU!!!!!! Kein neues Konzept. Denn ICO oder SOFTC mit besserer Grafik oder grösseren Kolossen......sabber......sabber....sabber....

Die ganzen Landschaften, Bäume usw...alles in HD. Ich höre noch immer den Subwoofer wenn die Kolosse sich bewegen...Ich habe das Game 3 mal durchgezockt damit ich beim letzten Turm hochklettern konnte......einfach Hammer! DEFINITIV IM TOP 5 DER BESTEN GAMES ALLER ZEITEN.
 
das gerücht, dass ein spiel in der mache ist von den shadow of collosus und ico produzenten gibt es aber schon lange und wurde glaube ich sogar hier bekannt gegeben oder in gamefront. also nicht wirklich neu. und all die spiele die der christophe erwähnt hat sind keine exklusiv titel ergo muss man sich keine ps3 kaufen wenn man ne 360 hat.
 
@seefried
net ganz..GT5 Pro ist 100% exclusic und Unreal wirst du dieses jahr wahrscheinlich nemme auf der Box sehn.
 
Sind alles super Spiele, aber viel lieber würde ich einen neuen Onimusha-Teil auf meiner PS3 sehen =)
 
Komischer Titel, das es einen indirekten Nachfolger geben wird ist schon seit dem SotC Release bekannt. Wurde auch schon mehrmals bestätigt von Team ICO. Ich freu mich schon drauf, ICO war genial und SotC eines der bahnbrechensten Spiele der letzten Jahre die auch nach dem Ende noch im Gedächtnis bleiben.
 
wenns ein nahfolger für shadow of the colossus geben wird werde ich meine ps3 nicht verkaufen der erste teil war eines der beten spiele die ich je gespielt habe
 
@Macros Black
Ein Nachfolger wirds sicher nicht sein. Jeder der SotC2 erwartet wird zu 99,9% enttäuscht werden. Ich vermute es wird wieder so einen Unterschied wie bei Ico->SotC geben. Gleiche Welt und eine Hauptfigur die den bisherigen ähnelt, aber Gameplay und Story werden komplett eigenständig sein.
 
ich habe mir das game, shadow of the colossus auf der ps2 ausgepackt und es nochmal neugestartet; einfach geil, bin gerade (wiedermal) beim 6. koloss....geiles game....

...mfg...resul....
 
Zu SotC darf es keinen direkten Nachfolger geben - das würde überhaupt keinen Sinn ergeben. SotC ist und bleibt ein eigenständiges Meistwerk, welches keiner Ausschlachtung oder Fortsetzung bedarf.
 
Zurück